Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMi 15 Jun - 19:59

Ich hätte lust auf einen Pokemon RPG maximal 6 Leute sonst sind es zu viele.^^
Wie wäre es?

Wer macht mit?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyDo 16 Jun - 16:49

Ich würde dann mitmachen ^-^
Wie hast du dir denn dein Pokemon RPG vorgestellt Darmon?
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyDo 16 Jun - 20:13

Genau. Wie hast du dir das vorgestellt?
P.S.: Ob ich mitmache weiß ich jetzt noch nicht. Werd es mir noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyDo 16 Jun - 20:24

Nunja,es werden schon am anfang feste Pokemon angegeben die man fängt.doch es gibt regeln.

1.Am anfang nur 1 pokemon
2.Die pokemon sind nicht sofort auf der Dritten entwicklungsstufe wie z.b Glurak oder Turtok.
3.Erst etwas später dürfen Pokemon auf der 2. entwicklungsstufe wie Bisaknosp oder Glutexo gefangen werden
4.Alter des Trainers Egal.
5.Ziel Kann unterschiedlich sein jenachdem ob Einfacher Trainer,Züchter,Wetbewerb Teilnimer oder bösewicht(sollte es auch geben)
6.Nur 2 Legendäre,nicht mehr und diese legendären dürfen erst als letztes gefangen werden.(Ausnahmen:Manaphy(ist sehr selten darum wird es zu legendären gezählt,Shaymin.....ja ihr könnt ja auch vorschläge machen auf jedenfall diese beiden dürfen auch mitten drin gefangen werden oder sogar als Starter genommen werden)
7.Ob alleingang mehrere Teams oder in Kompletter gruppe ist egal
8.Die wichtigste regel,Habt spaß!

PS:Alle Pokemon sind dabei!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 17 Jun - 12:59

Ganz schön viele Punkte ^^
Also wenn mein Schatz und ich mitspielen, dann spielen wir das böse Team, also so wie Team Rocket nur halt ein neues Team und alles was dazu gehört.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 17 Jun - 13:09

Toll,dann wäre das ja schon erledigt ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 13:38

Ist bei euch noch 1 Platz frei, würde gerne mitmachen.
Schreibe soooooo gerne RPGs, zwar am liebsten Romanzen aber Pokemon ist auch toll.

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:00

ich weiß nicht wenn du mit machen willst ist noch einer frei ja Very Happy musst nur in vorstellung deinen Character vorstellen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:03

*strahl* Echt, cool *rum hüpfen tu* Dann stelle ich die Tage mal meinen Charakter vor und meine 3 Pokemons. *Überleg* Was nehme ich da nur für welche.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:06

3? Du kannst auch 6 haben,wenn du normaler Trainer oder so bist nur darfst du die nicht von anfangan alle haben eins reicht am anfang.^^

Oder frag ich erstmal so was möchtest du werden?Arenakämpfer,Koordinator,Züchter,Rancher....oder was es sonst noch gibt^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:09

*überleg* Ich glaube ich bleibe beim Trainer, schöne Arenekämpfe machen und Meister werden *lach*


Zuletzt von Amu am Sa 17 Sep - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:11

dann kannst du 6 Pokemon nehmen Very Happy
Wäre toll wenn unsere Chars dann zusammen auf reise gehen könnten,das wir uns z.b unterwegs oder aufm schiff oder so treffen^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:15

Also 6 Pokemon´s =P mal schauen wenn ich so nehme.
Klar keiner Thema, können wir gerne. Wenn ich richtig gelesen habe spielst du ja ein Mädchen, dann sind wir eine Mädchen truppe. freunde

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 17 Sep - 14:18

ja,ach ja bei vorstellung stehen auch die ausgereiften regeln,da steht auch eine regelung wegen legendären pokemon
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG: das zweite
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: