Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed Origins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed Origins Empty
BeitragThema: Assassin's Creed Origins   Assassin's Creed Origins EmptyDo 24 Aug - 9:33

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.
Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

Erscheint am 27. Oktober 2017

Assassin's Creed Origins 81ib5010


Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Assassin's Creed Origins Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Origins   Assassin's Creed Origins EmptySo 27 Aug - 19:20

Das klingt sehr interessant. Aber habe noch einen AC Titel hier rumzuliegen, bei dem ich noch nicht wirklich sehr weit bin.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed Origins Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Origins   Assassin's Creed Origins EmptyFr 1 Sep - 8:29

Also ich bin schon sehr drauf gespannt, bin ja ein totaler Assassin Fan und die Trailer und Videos von der E3 sehen hammer aus. Werde es mir aber noch nicht direkt kaufen, weil eben mal 70€ ist viel Geld.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Assassin's Creed Origins Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Origins   Assassin's Creed Origins EmptySo 3 Sep - 12:58

Ja, das stimmt. Das ist eine Menge Geld. Ich finde das Spiel recht gut gemacht, aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Obwohl ich sehr interessiert bin, wie die ägyptische Hochkultur so war, da es die eigentlichen Ägypter ja nicht mehr wirklich gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed Origins Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed Origins   Assassin's Creed Origins Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed Origins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rayman Origins
» Dragon Age: Origins
» Batman: Arkham Origins
» Resident Evil - Origins Collection
» Assassin's Creed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: A-E-
Gehe zu: