Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dein und mein Geheimnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dein und mein Geheimnis Empty
BeitragThema: Dein und mein Geheimnis   Dein und mein Geheimnis EmptyDi 26 Apr - 18:46

Die High School-Schülerin Nanako könnte man als süß bezeichnen, würde sie sich nicht so völlig daneben benehmen: Sie ist derb, laut und hat keinerlei Tischmanieren. Dennoch verliebt sich Akira, der das genaue Gegenteil von ihr ist, Hals über Kopf in sie. Als Nanakos verrückter Großvater eines seiner wissenschaftlichen Experimente durchführt, kommt es, wie es kommen muss: Nanako landet im Körper von Akira und dieser in ihrem. Und während Akira sich nichts sehnlicher als sein Jungendasein zurückwünscht - schließlich findet ihn sein alter Kumpel plötzlich total hinreißend - fühlt sich Nanako als Junge eigentlich pudelwohl.



Mangaka/Zeichner: Ai Morinaga



Dein und mein Geheimnis Dein_und_mein_geheimnis_01



Quelle: Tokyopop
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Dein und mein Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Dein und mein Geheimnis   Dein und mein Geheimnis EmptySa 8 Okt - 14:51

Das möchte ich unbedingt haben, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir ihn zu kaufen.
Nach oben Nach unten
 
Dein und mein Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Weg in dein Herz
» Band 3 - Geheimnis des Waldes
» Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
» Dein Glückskeks des Tages
» Für immer mein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: A-E-
Gehe zu: