Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Weg in dein Herz

Nach unten 
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Mein Weg in dein Herz   Sa 19 Jan - 14:18

Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball in sensiblem Artwork präsentiert.Nachdem er schon seinen Freund verloren hat, wird Takenaka auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich einem Ex-Lover in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein.Die Bonus-Kurzgeschichte „Die verlassene Stadt, du und ich“ rundet den ersten Band dieser einfühlsamen Geschichte ab.


Mangaka: Hideki Kawai





Quelle: Manganet.de

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
CuteVampireGirl
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 22
Ort : In meiner Höhle

BeitragThema: Re: Mein Weg in dein Herz   Mo 2 Dez - 13:11

Also habe in das Manga mal reingschaut, aber mein Geschmack wäre das nicht. ^,___,^ 
Nach oben Nach unten
 
Mein Weg in dein Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: