Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII - Advent Children

Nach unten 
+4
Mio_und_Hinata
HummingBrook
XDarkPsychoX
DarkMaron
8 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyMo 25 Apr - 14:12

2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun ein ganz anderes Problem: viele überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma), vor allem die Kinder. Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen. Cloud, Hauptfigur und Held aus Final Fantasy 7, lebt allein und zurückgezogen mit Schuldgefühlen was die Rettung der Welt und den Tod von Aeris angeht. Zu seinen ehemaligen Freunden hat er den Kontakt auch teilweise verloren. All die trügerische Idylle nimmt ihr Ende als das Trio um die 3 Brüder Kdaj, Loz und Yazoo auftaucht, die nach ihrer "Mutter" suchen und entschlossen sind, das Geostigma mit Hilfe ihrer Mutter zu besiegen. Als dann auch noch alle Kinder durch das Trio entführt werden, beginnt Cloud endlich zu handeln, mit Hilfe alter Bekannter wie Tifa, Cid, Yuffie, Barret oder Vincent.


Final Fantasy VII - Advent Children Cover


Quelle: Anime-loads
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyMi 4 Mai - 17:57

den film finde ich ganz geil ^,...,^
aber schade das er Angels schwert was er Zack gab nicht weiter genommen hatte und es lieber als zeichen in den boden rammte.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyMi 4 Mai - 18:16

Ich fand ihn auch richtig geil. Besser als der erste Final Fantasy Film. Ich glaube, deswegen steht Advent Children auch als 2-DVD-Set bei mir im Regal. Square Enix sollte mal einen dritten produzieren.
Ich kenne zwar die Spiele zu Final Fantasy 7 nicht (mein erstes FF-Game war FFXII), aber das hielt mich nicht davon ab, den Film zu genießen.Very Happy
Nach oben Nach unten
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 41
Ort : Eberswalde

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptySo 8 Mai - 16:33

das spiel war nicht schlecht auch wenn ich es nie zu ende geschafft hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinzessin Serenity
User
User
Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyMo 9 Mai - 9:48

Der Film und das Spiel sind genial.
Ich Liebe Vinzent..^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyDi 7 Jun - 11:09

find den film auch geil ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyDi 10 Jan - 15:23

der Film ist geil am meisten wenn man wie ich noch die vorgeschichte kennt und zwar von ganz vorne
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children EmptyMi 11 Jan - 12:11

Der Film ist wirklich toll, habe ich schon sehr oft gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII - Advent Children
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X
» Final Fantasy IX
» Final Fantasy
» Final Fantasy 2
» Final Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Movies :: F-J-
Gehe zu: