Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy IX

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptyFr 4 Nov - 20:49

Eigentlich sollte Zidane zusammen mit seinen Kollegen von der Schaustellertruppe Tantalus während einer Aufführung Prinzessin Garnet entführen, die Thronfolgerin des Königreichs Alexandria. Als diese jedoch plötzlich hocherfreut freiwillig mit den Entführern auf ihrem Luftschiff Primavera flüchten will, überschlagen sich die Ereignisse. Zusammen mit dem Ritter Adalbert Steiner und dem Magier Vivi Ornitier beginnt für die Gruppe nach dem Absturz des Luftschiffes über einem verwunschenen Wald eine abenteuerliche Reise nach Lindblum. Noch wissen sie nicht, warum Königin Brahne ihre eigene Tochter umbringen lassen wollte und weshalb gerade Cid, der Regent von Lindblum, die Entführung der Prinzessin befohlen hat...

Final Fantasy IX Platz46finalfantasyix20


Quelle: google
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptyFr 4 Nov - 22:29

Klingt spannend. Muss ich auch mal spielen. Aber eines ist mir schon aufgefallen. In jedem Final Fantasy Spiel gibt es einen Cid. In Final Fantasy XII sogar gleich 2 Personen, die den Namen Cid tragen. Aber auch die Namen Wedge und Biggs sind im jedem FF Game anzutreffen. Auf was die Spielefirma Square (heute Square Enix, nach Fusion mit Enix) damit hinaus will, würde ich gerne mal wissen.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptySa 5 Nov - 11:20

ja der Cid is irgendwie beliebt der name xD
aber den teil könnte ich ja au mal spielen xD muss mir das mal downloaden mit nem emulator xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptyDo 5 Jul - 12:44

Ich hab mir den Teil mittlerweile herunter geladen für nen Emulator. Der funktioniert nur nicht, und dabei war es die einzigste Rom, die ich auf Deutsch gefunden hatte. Ich würde mir die Teile auch alle für PSx bzw. PS2 (funktionieren da ja auch) kaufen, auch gebraucht, nur findet man die nirgends. T_T
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptyDi 18 Sep - 10:48

Hab den Teil schon gespielt aber leider nicht ganz durch.
Mir ist das garnicht wirklich aufgefallen das es so oft den Namen Cid gibt. Hab den bisjetzt nur in Final Fantasy 7 gesehen
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX EmptyDi 18 Sep - 20:00

Achte dann mal auf die Namen Wedge und Biggs. Die tauchen auch in fast jedem Spiel auf. Bei Square Enix scheint man wohl Star Wars Fan zu sein, denn die beiden Namen stammen aus Star Wars Episode 4. Wedge und Biggs waren zwei Piloten, die beim Angriff auf den Todesstern dabei waren. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy IX Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy IX   Final Fantasy IX Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy IX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy
» Final Fantasy X-2
» Final Fantasy X
» Final Fantasy
» Final Fantasy 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 1 :: F-J-
Gehe zu: