Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead or Alive: Dimensions

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Dead or Alive: Dimensions Empty
BeitragThema: Dead or Alive: Dimensions   Dead or Alive: Dimensions EmptySo 23 Jun - 15:10

Sie bringen Mauern zum Bersten, lassen den Boden erzittern und zeigen ihren Gegnern in actiongeladenen Fights, wo der Hammer hängt: die 25 Kämpfer in DEAD OR ALIVE: Dimensions. Das neue Kampfsport-Spiel erscheint am 20. Mai exklusiv für den Nintendo 3DS. Der revolutionäre Handheld versetzt die Spieler in fantastische, dreidimensionale Welten, ohne dass sie dafür eine 3D-Brille aufsetzen müssen. Für die Entwickler von Team NINJA und die Publisher von TECMO KOEI EUROPE war die Möglichkeit, 3D-Effekte einzusetzen, ein willkommener Anlass, eine der atemberaubendsten und grafisch überzeugendsten Kampfsport-Serien erstmals für eine Nintendo-Konsole herauszubringen.



Dead or Alive: Dimensions 71q2bf10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Dead or Alive: Dimensions Empty
BeitragThema: Re: Dead or Alive: Dimensions   Dead or Alive: Dimensions EmptyDi 25 Jun - 17:13

das spiel wäre was für mein schatz Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Dead or Alive: Dimensions Empty
BeitragThema: Re: Dead or Alive: Dimensions   Dead or Alive: Dimensions EmptyDi 25 Jun - 22:18

Also ich hab es seit Samstag und finde es richtig gut. Endlich mal wieder ein Prügelspiel was Spaß macht und auch ne Story hat. ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dead or Alive: Dimensions Empty
BeitragThema: Re: Dead or Alive: Dimensions   Dead or Alive: Dimensions EmptySa 13 Jul - 19:32

Das Spiel habe ich mir heute auch gekauft und vorhin getestet, dass macht wirklich viel fun ^.^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Dead or Alive: Dimensions Empty
BeitragThema: Re: Dead or Alive: Dimensions   Dead or Alive: Dimensions Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead or Alive: Dimensions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dead or Alive 5
» Down of the dead
» Dead Alliance
» Dead Space 3
» Highschool of the Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo 3DS / 2DS :: A-E-
Gehe zu: