Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Space 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Dead Space 3 Empty
BeitragThema: Dead Space 3   Dead Space 3 EmptyFr 18 Jan - 13:20

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.


Erscheinungsdatum: 7. Februar 2013


Dead Space 3 81vcbp10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Dead Space 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 3   Dead Space 3 EmptyFr 18 Jan - 14:31

Ich habe mal gehört das der Teil nciht so ie die anderen davor sein soll und wenn das wirklcih ist dann msu ich mcih fragen was mit den entwicklern falsch geht. DieLeute Lieben das sdpiel so wie es ist und nicht so ne kacke wie Call of Duty. Also was ich bis jetzt gehört und gesehen hab soll das ne mischung aus Call of Duty und Last Planet werden

stimmt das?
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Dead Space 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 3   Dead Space 3 EmptySo 27 Jan - 14:15

Also ich habe ein Trailer davon gesehen xD und muss sagen, mein Geschmack ist es nicht. Es sieht fast so aus wie Lost Planet xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Dead Space 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 3   Dead Space 3 EmptySo 27 Jan - 14:26

Also cih amg De udn ich mag Lost Planet aber es zusammen zu mixen ist dumm. Es passt nciht zu einander. Das eine ist geilw eil es Horror ist wo man wenig Muni hatt, das andere weil man ballern kann ohen ende. Aber zusammen kann das ja nur bullshit ergeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Space 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead Space 3   Dead Space 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Space 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dead or Alive 5
» Dead Alliance
» Highschool of the Dead
» Highschool of the Dead
» Highschool of the Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: A-E-
Gehe zu: