Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sailor Moon bei KAZÉ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Sailor Moon bei KAZÉ Empty
BeitragThema: Sailor Moon bei KAZÉ   Sailor Moon bei KAZÉ EmptySa 22 Jun - 14:28

Für alle, die es noch nicht wissen. Sailor Moon wird im Herbst/Winter 2013 bei KAZÉ auf DVD erscheinen. Geplant sind alle 200 Folgen (ich hoffe mal, dass die nie in Deutschland gezeigte Folge 89 mit drauf sein wird). Was die Filme und Specials anbelangt, ist noch alles offen. Bei der Preislage wird man wohl um die 60€ einplanen müssen pro DVD-Box.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Sailor Moon bei KAZÉ Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon bei KAZÉ   Sailor Moon bei KAZÉ EmptySa 22 Jun - 17:29

60€ kröten :shock:das kann sich doch fast keiner leisten. Die sollen langsam mal preise machen, die auch normale menschen sich leisten können.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Sailor Moon bei KAZÉ Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon bei KAZÉ   Sailor Moon bei KAZÉ EmptySa 22 Jun - 18:08

Ja, die Preise sollten runter. Beim Preis hab ich mich an den Staffelboxen von Naruto Shippuden und One Piece orientiert. Die sind auch so teuer. Und bei One Piece nur die deutsche Version. Originalton kann man da vergessen. Bei Sailor Moon geh ich davon auch aus. Jetzt fragt sich nur, wieviele Boxen es sein werden. Wenn KAZÉ pro Staffel eine Box macht, würden es 5 Boxen werden. Wenn die aber pro Box 25 Episoden rauf machen, würden es bei 200 Episoden locker 8 Boxen werden.
Zudem muss man sagen, KAZÉ ist allgemein teuer. Merkt man nicht nur bei den DVDs, sondern auch bei den Mangas, die von Anfang an gleich 8€ pro Band kosteten. Andere Publisher wären billiger. Hier mal ein Vergleich:

K-ON! Vol.1 (5 Episoden) [KAZÉ] - 25€
Soul Eater Vol.1 (13 Episoden auf 2 DVDs) [Polyband] - 18-20€.

Ist schon ein krasser Unterschied.

EDIT: Ich revidiere.....Im Gegensatz zu One Piece wird Sailor Moon auch die japanische Sprachfassung enthalten. Zu mehr hat KAZÉ noch keine Auskunft gegeben. Ich rechne aber mit 8 Boxen mit je 25 Episoden zu je 60€. Die Serie steht zwar auf meiner Wunschliste, aber erstmal mit einem Fragezeichen versehen, da ich noch nicht sicher bin, ob ich mir die kaufen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon bei KAZÉ Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon bei KAZÉ   Sailor Moon bei KAZÉ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon bei KAZÉ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon ^_^
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon bei EMA
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: News :: Anime-
Gehe zu: