Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inazuma eleven

Nach unten 
+2
DarkMaron
Reita
6 verfasser
AutorNachricht
Reita
User
User
Reita


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Lübeck

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySo 24 Apr - 14:24

ich mag den anime inazuma eleven , ich bin selbst ein grosser fussballfan zumindest bein Mangas selber spielen geht zurzeit nicht.... xDDD

irgentwie haben in Fussball Animes die 10 ner alle ne ahnliche Frisur xD
Nach oben Nach unten
http://....
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptyDi 26 Apr - 19:24

Der Anime sagt mir irgendwas, aber komme jetzt nicht drauf.
Muss ich mal nochmal anschauen, wenn ich ihn finde Smile
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySo 26 Jun - 10:28

der Anime sagt mir 0 o.o
noch nie von gehört

muss ich mal googlen glaub ich
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySa 28 Jul - 16:25

ich fand denn anime die ersten paar folgen ganz ok, aber dann mich die spezial fähigkeiten genervt und es so gut wie jedes spiel das selbe
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySa 28 Jul - 16:27

Also ich hab den Anime geschaut bin auch schon bei der übernächsten staffel.

Inazuma Eleven -- 22 jahre später(glaub ich)--->Inazuma Eleven Go---->Inazuma Eleven Go Chrono Stone <-- -da bin ich^^ Is sau geil aber lustig finde ich das.... die meisten sehen aus wie Weiber und sind es nich xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySo 29 Jul - 10:57

Also die Deutsche Version ist ja total für denn müll, da schaue ich lieber die Japanische version.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven EmptySo 29 Jul - 11:04

hast du "lieber" gesagt? du meinst wohl da schaust du auf jedenfall die japanische version xD denn die Deutschens syncros sind grotten schlecht,stimme Passt nicht auser bei Kageyama. Die Namen sind auch voll scheiße und das Opening is auch nich das beste. Alles in einem einfach nur mehr als scheiße xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Inazuma eleven Empty
BeitragThema: Re: Inazuma eleven   Inazuma eleven Empty

Nach oben Nach unten
 
Inazuma eleven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage Inazuma Eleven
» Inazuma Eleven
» Inazuma Eleven GO
» Inazuma Eleven Strikers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: F-J-
Gehe zu: