Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inazuma Eleven Strikers

Nach unten 
+2
Darmon
DarkMaron
6 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 30 Sep - 14:25

In Inazuma Eleven Strikers können bis zu vier Spieler nach Herzenslust ihre persönlichen Dream-Teams zusammenstellen und im Koop- oder Versus-Modus packende Fußball-Matches austragen. Der Spieler begleitet den Aufstieg des Fußball-Teams der Raimon Jr. High School und kann all die wichtigen Begegnungen, die die jungen Fußballer in der TV-Serie ausgetragen haben, noch einmal hautnah miterleben und selbst beeinflussen. Ist eine Partie gewonnen, besteht die Möglichkeit, Spieler der Verlierer-Mannschaft abzuwerben und seinem eigenen Kader hinzuzufügen. Jeder der über 150 Charaktere aus der Serie hat seine eigenen Stärken. Und wie jeder Fußball-Experte weiß, macht ein guter Teamgeist diese individuellen Vorzüge noch wertvoller. Inazuma Eleven Strikers funktioniert nach demselben Prinzip: Wer stets mannschaftsdienlich agiert, der kann im Laufe der Zeit neue und ausgefeilte Spielzüge für sein Team freischalten. Je mehr Matches der Spieler für sich entscheidet, desto schwieriger wird es für den Gegner, in Zweikämpfen die Oberhand zu gewinnen.


Inazuma Eleven Strikers 61nbsm10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 30 Sep - 14:28

Ich wollte mir eigentlich im Oktober Pokemon Weiß 2 kaufen aber dass muss warten das spiel hier ist viel wichtiger!!!! Da gibts meinen lieblings Char als spielbarer character Very Happy

Nishizono Shinsuke:

Und ich hoffe man kann die sprache einstellen und ist nicht gezwungen die deutschen stimmen zu nehmen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 14 Okt - 11:41

Ich finde den Anime zwar doof aber das Spiel finde ich geil
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 14 Okt - 11:44

Also ich habe Werbung gesehen und sogar Spiele Videos und muss sagen, dass Spiel ist das Geld nicht wert, da würde ich mir eher das neue Pokemon spiel kaufen. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 14 Okt - 19:04

Auch wenn ich gerne Fussball Games zocke, finde ich das auch nicht das wahre. Ich hole mir lieber auch das neue Pokemon Game, muss nur gucken welche Version. ^^
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers EmptySo 14 Okt - 20:39

Finde das Spiel ist was für Kinder von 6-14 Jahren, aber ist jedem seine Sache, wer es spielen will, der soll es spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inazuma Eleven Strikers Empty
BeitragThema: Re: Inazuma Eleven Strikers   Inazuma Eleven Strikers Empty

Nach oben Nach unten
 
Inazuma Eleven Strikers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inazuma eleven
» Partnerschaftsanfrage Inazuma Eleven
» Inazuma Eleven
» Inazuma Eleven GO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: F-J-
Gehe zu: