Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lightning Returns - Final Fantasy XIII

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Lightning Returns - Final Fantasy XIII   Lightning Returns - Final Fantasy XIII EmptyMi 1 Mai - 14:28

DU STEUERST LIGHTNING
Lightning ist der spielbare Charakter und sie bringt eine Menge weiterentwickelte Kampftechniken mit sich und lässt dich die Umgebung auf neue Art erkunden. Lightning kann mit vielen verschiedenen Outfits und Waffen ausgerüstet werden, was sich nicht nur auf ihr Aussehen auswirkt, sondern auch auf ihre Handlungen und Fähigkeiten.
ACTIONREICHE KÄMPFE
Ein neues Kampfsystem lässt Spieler die Action mehr kontrollieren als in jedem anderen FINAL FANTASY-Spiel zuvor und ist gleichzeitig von ikonischen bekannten Elementen gespickt, die von vielen durch die Serie hinweg geliebt werden.
EINE DYNAMISCHE, WUNDERSCHÖNE WELT
Dank umwerfender künstlerischer Leitung entsteht eine apokalyptisch anmutende Welt voller Vielfalt und Entscheidungsfreiheit. Weite Umgebungen, die nur so vor Leben strotzen, sowie bezaubernde Sonnenauf und -untergänge machen das Spiel zu einem wahren Erlebnis.
NUTZE DIE ZEIT, DIE DIR BLEIBT
Eine dem Untergang geweihte Welt stellt den Spieler vor ungewohnte Herausforderungen; manche Bereiche, Missionen und Leute werden nur zu bestimmten Zeitpunkten anzufinden bzw. zu betreten sein. Wie wirst du die dir verbleibende Zeit nutzen?
EIN INTERAKTIVES ERLEBNIS
Bleib durch Features, die die spielinterne Welt mit der realen Welt verknüpfen, mit FINAL FANTASY und dessen Charakteren in Verbindung.


Erscheinungsdatum: 27.12.2013


Lightning Returns - Final Fantasy XIII 51jrou10


Quelle: Amazon


Zuletzt von Power Floink am Sa 27 Jul - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns - Final Fantasy XIII   Lightning Returns - Final Fantasy XIII EmptyFr 7 Jun - 19:33

Ich glaube, auf den Teil freuen sich schon einige. Aber da muss man sich ja noch eine Zeit lang drauf warten
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns - Final Fantasy XIII   Lightning Returns - Final Fantasy XIII EmptySa 25 Jan - 11:38

Also ich habe die Demo jetzt mal getestet und finde sie genial.
Werde mal schauen, ob ich mir kaufen gehe.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns - Final Fantasy XIII   Lightning Returns - Final Fantasy XIII EmptySa 15 Feb - 18:47

Also ich gehe es mir 100% nicht kaufen, ist doch schon blöde aufgebaut. Die Teile davor waren viel besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns - Final Fantasy XIII   Lightning Returns - Final Fantasy XIII Empty

Nach oben Nach unten
 
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy XIII
» Final Fantasy XIII (13)
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy XV
» Final Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: K-O-
Gehe zu: