Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy XIII (13)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Final Fantasy XIII (13) Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII (13)   Final Fantasy XIII (13) EmptyFr 23 Sep - 11:43

In FINAL FANTASY XIII begibt sich der Spieler auf eine atemberaubende Reise durch die schwebende Welt Cocoon und die grausame Unterwelt Pulse und trifft unterwegs auf eine Vielfalt vermeintlicher Verbündeter. Durch den nahtlosen Übergang zwischen dem Spielen in Echtzeit und spielinterner Filmszenen sowie einem fortgeschrittenen Active Time Battle-System, das eine perfekte Harmonie von spektakulärer Action und Strategie ermöglicht, wird dies ein Abenteuer ohnegleichen. Hast du den Mut, dich deinem Schicksal zu stellen?

Final Fantasy XIII (13) Ffxiii360pegi2d


Quelle von Amazon
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Final Fantasy XIII (13) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII (13)   Final Fantasy XIII (13) EmptyFr 23 Sep - 13:33

Der leider schlecheste teil der ganzen reih und viele FF anhänger die ich kenne finden dakeine worte dafür wie runtergekommen die reihe ist war FF früher noch das oberhammer rollenspiel das keine konkurenz zu früchten hatte da es weit und breit keine gab

sieht das heute anders aus die RGps aus dem Westen wie Mass Efeckt um nur ein beispiel zu nennen laufen den Japano Rpgs den rang ab sind inovativer sehen besser aus sind im mom einfach nicht zu besiegen die Japnasiche spiele industrie tut sich schwer

naja man könnte sagen das sie eigendlich schon so gut wie tot ist denn woher kommen denn die inovativen games die jeder kennt die gehypt werden

Crysisi kommt aus deutschladn um nur ein beispiel zun ennen

ich leibe Japano-rollenspiele und hätte gerne noch viel mehr davon vor allen von meinen gelieben skies of Acradia hätte ich so gerne eien nachfolger aber leider gab es nur en kleines reamke für den gamecube das nur ein paar verändrungen gemacht hat leider

was mich an FF wie es jetzt ist stört ist das man die chars eben zu einfach zu ordnen kann es gibt ne klasscihe Heulsuse dann einen möchtegern held der alles verändern will aber ein totales weichei ist die ganzen chars sind einfach zu Streotype

wieso kann man die chars nicht so machen das man ihre gefühle beweggründe so versteht die teifgründig und ein bissi undruchschaubar sind ohne das man sie gleich in die ach du bist der typ von char schublade steckt es fehlt auch ein bissi die neuerung im vergleich zu den vorgängern

man könnte denken das da einfach nur noch was hinter denn namen gehängt wird und aus 13 wird halt FF14 also das kann Sqaure/enix doch sicher auch nicht wollen

es ist kein schlechtes spiel allerdings eben auch keine offenbahrung und es gibt eben soviele aktuelle rpg die einfah mehr drauf haben und da stinkt Ff leider gegen atm noch sehr ab

-domi-
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Final Fantasy XIII (13) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII (13)   Final Fantasy XIII (13) EmptySa 11 Aug - 12:08

Ich bin ja auch Final Fantasy fan und ich fand denn teil auch nicht so toll. Das doofe war ja das lange Tutorial und das man jeden Kampf machen musste damit man auch gegen die normalen gegner gewinnen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy XIII (13) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII (13)   Final Fantasy XIII (13) Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIII (13)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy XIII-2
» Final Fantasy XIII
» Lightning Returns - Final Fantasy XIII
» Final Fantasy X-2
» Final Fantasy X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: X-Box :: X-Box 360 :: F-J-
Gehe zu: