Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lustiges und Süßes Pokemon RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptySo 7 Apr - 17:26

Ich möchte gerne ein Pokemon RPG schreiben, was lustig und auch süß ist.
Also geplant habe ich es, dass jeder ein Pokemon ist, dass wie Mauzi reden kann.
Und wir nur in einer Welt mit Pokemons Leben, ohne Menschen.
Okay, es klingt wie Pokepark oder Mysteri Dungeon, aber so in der Art möchte ich es gerne haben. *gg* Würde mich freuen, wenn einige mitmachen
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptyMo 8 Apr - 17:13

*rexhte Hand heb*

Ich mach sehr gerne mit xD

dann wäre ich ein ähhh

mal sehen xD
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptyMo 8 Apr - 17:58

zu dir passt am besten ENTON wegen dem (äähhhh) ^,...,^ Jack Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptyMo 8 Apr - 18:57

xD ok


ich leibe es ähhh zu schreiebn oder zu sagen xD
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptyFr 9 Aug - 21:59

Also ich wäre dabei. Immerhin war es mein Gedanke, heute mal ein Pkmn RPG zu eröffnen. Aber wenn schon welche existieren, einfach da mal wieder anfragen, auch wenn es schon älter ist. ^^
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptySa 10 Aug - 11:47

*strahl* Echt, cool. Also würde mich freuen, wenn wir es machen würden.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG EmptySa 10 Aug - 12:24

Ich mache auch mit ^.^ man kann sich ja schon denken welches ich nehmen werde.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Lustiges und Süßes Pokemon RPG   Lustiges und Süßes Pokemon RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustiges und Süßes Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: