Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon Schwarze und Weiße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokémon Schwarze und Weiße  Empty
BeitragThema: Pokémon Schwarze und Weiße    Pokémon Schwarze und Weiße  EmptyDi 22 März - 14:43

Am 29. Januar 2010 hat die offizielle japanische Website eine Kurzmitteilung veröffentlicht, in der die Pokémon Company ein neues Rollenspiel der Pokémon-Reihe für Nintendo DS ankündigt. Das Spiel wurde am 18. September 2010 in Japan veröffentlicht, das Erscheinungsdatum für Europa wurde auf den 4. März 2011 festgelegt.Junichi Masuda von GameFreak schrieb in seinem Blog, dass man versuchen würde, mit den neuen Spielen die Verkäufe von D und P in jedem Falle zu übertreffen. Er war außerdem in der TV-Sendung Pokémon Sunday am 7. Februar zu Besuch. In dieser Sendung wurde die Silhouette eines völlig neuen Pokémon gezeigt, das eine Schlüsselrolle im 13. Pokémon Film 幻影の覇者 ゾロアーク Pokémon 13 - Gen’ei no Hasha Zoroark spielen wird. Die Identität des neuen Pokémon sollte in der übernächsten Sunday-Sendung am 21. Februar enthüllt werden, jedoch wurden noch vor dem 21. Scans des japanischen Magazins Coro Coro veröffentlicht. Diese zeigten das Pokémon namens ゾロアーク Zoroark. Ebenso wurde ein Bild der Vorentwicklung Zoroarks gezeigt. Diese heißt ゾロア Zorua. Außerdem wurden am 16. Mai die drei Startpokémon ツタージャTsutarja (Pflanze), ポカブ Pokabu (Feuer) und ミジュマル Mijumaru (Wasser) in der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht. Nachdem auf der offiziellen Website die beiden legendären Pokémon レシラム Reshiram und ゼクロム Zekrom sowie in der Juli-Ausgabe von Coro Coro sieben weitere Pokémon vorgestellt worden sind, sind nach Erscheinung der Spiele am 18. September in Japan nun alle 156 neuen Pokémon bekannt. Neben den neuen Pokémon wurden außerdem neue Attacken und Fähigkeiten eingeführt.

Pokémon Schwarze und Weiße  14056542_14056542_xl

Pokémon Schwarze und Weiße  Pokemon-Weisse-Edition-DS


Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Pokémon Schwarze und Weiße  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Schwarze und Weiße    Pokémon Schwarze und Weiße  EmptyDo 24 März - 18:51

spiele die auch gerade ok habe sie gespielt meine haben ein fehler die leveln irgendwie net Q__Q bin da wo der könig zum ersten mal labert wegen pokemon befreiung aber nichts ist passiert mit exp xD aber sonst is das spiel geil von der sicht und das die pokemon frei rumlaufen und fliegen Razz is schon geil gemacht.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Pokémon Schwarze und Weiße  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Schwarze und Weiße    Pokémon Schwarze und Weiße  EmptySa 26 März - 10:35

Muss mir eines der beiden Versionen auch bald mal zulegen. Aber im Moment bin ich mit der HeartGold-Edition beschäftigt. Very Happy

EDIT: Mittlerweile habe ich die Weiße Edition. Ist echt gut gemacht.
Also bei mir leveln die Pokemon, auch wenn manche nur sehr langsam, aber die brauchen eben sehr viel EXP. Ansonsten sehr gut gemacht. Nur an die neuen Pokemon muss man sich erst gewöhnen. Die alten darf man ja erst fangen, wenn man die Pokemon-Liga gewonnen hat.

EDIT2: Hab bei mir auch einen Bug festgestellt. Zwar leveln die Pokemon bei mir, aber die Jahreszeit wechselt nicht. Ich glaube, Nintendo sollte das Spiel noch mal vom Markt nehmen und zu einem späteren Zeitpunkt komplett überarbeitet und mit behobenen Bugs noch mal neu auf den Markt bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Schwarze und Weiße  Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Schwarze und Weiße    Pokémon Schwarze und Weiße  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Schwarze und Weiße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das weiße Licht und die Geheimnisse des Amuletts
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokémon Platin
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo DS / DSi :: P-T-
Gehe zu: