Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon Feuerrote & Blattgrüne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokémon Feuerrote & Blattgrüne Empty
BeitragThema: Pokémon Feuerrote & Blattgrüne   Pokémon Feuerrote & Blattgrüne EmptyDi 22 März - 14:30

Die Blattgrüne Edition und die Feuerrote Edition sind Wiederveröffentlichungen der Grünen Edition und der Roten Edition mit einer Grafik entsprechend der Rubin-Edition und der Saphir-Edition, auf die auch Pokémon übertragen werden können. Auch sind einige Pokémon aus der Goldenen Edition und der Silbernen Edition und der Rubin-Edition und der Saphir-Edition zu finden. Es wurden viele neue Details hinzugefügt und das Gebiet beschränkt sich nicht nur auf Kanto, sondern beinhaltet auch die Sevii-Eilande. Mit Tickets kann man Deoxys, Lugia und Ho-Oh fangen.


Pokémon Feuerrote & Blattgrüne 116127

Pokémon Feuerrote & Blattgrüne 116128


Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Pokémon Feuerrote & Blattgrüne Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Feuerrote & Blattgrüne   Pokémon Feuerrote & Blattgrüne EmptyDo 24 März - 18:55

die beiden hatte ich mal von nem freund gespielt aber kp mehr welche anfangspokemon da bekahm xD aber glurak mag ich ehe udn dan schigy Razz bisasam is net immer mein fall xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Pokémon Feuerrote & Blattgrüne Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Feuerrote & Blattgrüne   Pokémon Feuerrote & Blattgrüne EmptySa 26 März - 11:30

Hab davon die Blattgrüne Edition. Gut an der finde ich, dass man endlich den weiblichen Charakter wählen (ich gebe es zu, ich spiel immer die weiblichen Charaktere Razz) kann. Bei den ersten beiden Spielen (Rot und Grün) hatte man nicht daran gedacht und bei deren ersten Neuauflagen (Rot und Blau) hatte man sie aus Zeitmangel weggelassen.
Ich selber nehme immer Schiggy, den mit dem Pokemon hat man es am leichtesten gegen den ersten Arenaleiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Feuerrote & Blattgrüne Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Feuerrote & Blattgrüne   Pokémon Feuerrote & Blattgrüne Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Feuerrote & Blattgrüne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Game Boy Advance-
Gehe zu: