Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Masters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Digimon Masters    Digimon Masters  EmptyDi 27 März - 16:27

Achtung: ausschließlich englisch Sprachig

Digimon Masters Online (kurz: DMO) ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) von Digitalic.

Es sollte ursprünglich in englischer Sprache von WeMade im Dezember 2010 veröffentlicht werden, die Veröffentlichung wurde aber auf Anfang 2011 verschoben. Im Juli 2011 wurde bekannt gegeben, dass Joymax bereit wäre das Spiel herauszubringen.
Vor den Relase von Digimon Masters Online konnten die Spieler sich schon bereits für die CBT (Closed Beta Test) anmelden die von 9. August bis zum 23. September 2011 (2 Wochen) gehen sollte.
Es gab aber einige Technische Problem wo durch die CBT auf denn 30. August verschoben wurde und seine Laufzeit von 2 Wochen auf 3 Tage reduziert wurde. Die Fortschritte der Spieler die in der CBT mitmachen dürften wurden wider gelöscht.

Am 22.9.2011 hat Joymax den Open Beta Test (CBT) der am 27. September startete bekanntgegeben.
Die CBT ging von 27. September bis zum 11. Oktober 2011 (2 Wochen) Die Fortschritte der Spieler wurden hier nicht gelöscht.





Auf was Basiert das Spiel?

Das Spiel basiert auf der TV-Serie, Digimon Data Squad. Es sind aber auch einige Story Elemente aus den Staffeln Digimon Adventure 1 und 2, Digimon Tamers und Digimon Frontiers vorhanden.


Das Kampfsystem

Es handelt sich um ein Echtzeit Kampfsystem. Wenn der Spieler einen Doppelklick auf das wilde Digimon macht, beginnt das aktuell gewählte Digimon automatisch mit dem Kampf. Der Spieler kann über die Befehlsleiste, die sich im unteren Teil des Bildschirms befindet, die Spezial Attacken (Skills) seines Digimon wählen oder es Digitieren lassen. Dies ist auch mit bestimmten Tasten möglich. Skills sind mittels F1, F2 und je nach Digimon auch mit F3 auswählbar.

Offizielle Seite: http://www.joymax.com/dmo/

Digimon Masters  Wikibanner_1

Quelle : http://de.digimonmasters.wikia.com/wiki/Digimon_Masters[i]
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Re: Digimon Masters    Digimon Masters  EmptyDi 27 März - 17:54

is ja das perfekte spiel für dich xDDD Darmon
hab zwar auch nen acc aber spiele ich irgendwann mal nach und nach
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Re: Digimon Masters    Digimon Masters  EmptyDi 27 März - 18:01

ich spiele es doch xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Re: Digimon Masters    Digimon Masters  EmptySo 1 Apr - 20:45

Ich habe das Spiel auch mal angefangen, weit bin ich noch nicht xD liegt wohl daran, dass es auf Englisch ist und ich bei solchen Spielen schnell die lust vergeht, weil ich lange überlegen muss was man machen muss xDDDD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Re: Digimon Masters    Digimon Masters  EmptySo 1 Apr - 20:47

si viel muss man nich überlegen,vorallem wenn man jemanden kennt der das spiel spielt und helfen kann.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Digimon Masters  Empty
BeitragThema: Re: Digimon Masters    Digimon Masters  Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Masters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Digimon RPG
» Digimon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: A-E-
Gehe zu: