Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PokePark RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokePark RPG Empty
BeitragThema: PokePark RPG   PokePark RPG EmptyDo 5 Apr - 10:00

Alle Pokemon leben friedlich in einem PokePark, wo es viele Wiesen, Seen, Höhlen uvm. gibt.
Jedes Pokemon hat sein Bereich wo er sich wohlfühlen tut, aber man läuft auch rum und reden mit anderen. Nur Entwickeln tut sich keiner, alle bleiben so wie sie sind.

Meine Charakter (alle Weiblich):

Pikachu: PokePark RPG 025

Plinfa: PokePark RPG 393

Blubella: PokePark RPG 182
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokePark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokePark RPG   PokePark RPG EmptyDo 5 Apr - 10:11

So dann stelle ich gleich auch mal meine vor. *gg* Alle sind Weiblich, bis auf Flemmli das ist männlich.

Quaxo: PokePark RPG 186

Flemmli: PokePark RPG 255

Pachirisu: PokePark RPG 417
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokePark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokePark RPG   PokePark RPG EmptyDo 5 Apr - 10:26

Ich auch ich auch!!xD
Ich werd auch gleich ihr Character(ihr wisst schon verhalten usw) hinzufügen

Azurill(Weiblich): Azurill
Sie ist sehr freundlich,sehr schreckhaft und fängt schnell an zu weinen.

Evoli(Männlich): Evoli
Er ist ein Shiny Evoli und ist sehr mutig und ist immer für Azurill da um sie zu trösten wenn etwas passiert ist.

Sheinux(Männlich): Sheinux
Er ist immer an der seite von seinem besten Freund Evoli.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokePark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokePark RPG   PokePark RPG EmptyDo 5 Apr - 11:07

habe auch meine chars zusammen gebaut die ich nehme ^,....,^


Golgantes: PokePark RPG 623
Is sehr nett aber wenn einer Schwierigkeiten hat (wenn ein starker ein schwachen angreift) wird er Rasend und Transformiert sich zu ner Kanone und Schießt


Turtok: PokePark RPG 009[img][/img]
Ist immer Fleißig am Trainieren und Perfektionieren seiner Atacken und neue Atacken zu lernen und zu Kombenieren. Er sieht gemein und boshaft aus hat aber ein weichen kern.


Glurak: PokePark RPG 006
Sieht gemein aus und Rämpelt gerne mal andere an aber ist Super nett und kann auch sehr oft verspielt sein. Er Trainiert oft mit Turtok um die Atacken gemeinsam zu Kombenieren und Hilft auch Golgantes das Fliegen beizubringen.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokePark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokePark RPG   PokePark RPG EmptyDo 5 Apr - 15:21

^,___,^ Hier kommen meine 3 Pokemon, hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich nix dazu schreiben Shocked wüsste nämlich nicht was.

Floink : PokePark RPG 498

Hunduster: PokePark RPG 228

Machollo: PokePark RPG 066
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokePark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokePark RPG   PokePark RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
PokePark RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéPark RPG
» PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
» PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: