Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Empty
BeitragThema: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer   PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer EmptySa 24 März - 12:52

In PokePark Wii: Pikachus großes Abenteuer schlüpfen Spieler in die Rolle ihres Lieblings-Pokemon. Um einen Freizeitpark zu retten, müssen die Spieler in Pikachus Rolle schlüpfen und sich durch eine actionreiche Story kämpfen. In packenden Minispielen lernen sie nicht nur die vielen Attraktionen des PokeParks kennen, sondern treffen auch jede Menge unterschiedlicher Pokemon.Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft: PokePark Wii: Pikachus großes Abenteuer verlangt den Spielern alles an Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen ab. Es ist ein temporeicher Spielspaß - und ein Prisma, das durch seine Vielfalt an originellen Spielideen glänzt.


PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Pokepa10



Quelle: amazon


Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer   PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer EmptySa 24 März - 16:34

den ersten teil habe ich fast durch ^,...,^ mir fehlen nicht mehr viele pokemon sonst habe ich alles geschafft brauche nur noch die letzten pokemon zu suchen und als freund für mich gewinnen xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer   PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer EmptySa 24 März - 17:29

xD Ich habe noch ein wenig mehr zu tun, habe ja noch nicht alle Aufgaben fertig und so xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer   PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokePark RPG
» PokéPark RPG
» PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
» Sammys Abenteuer 2
» Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: P-T-
Gehe zu: