Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online Spiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Online Spiele    Online Spiele  EmptySa 11 Feb - 13:47

Wer von euch spielt Online Spiele und bei welchen seit ihr so Angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  EmptySa 11 Feb - 14:02

spiele online spiele aber kp mehr in welche alle xD sind zu viele xD
flyff, grand chase, projekt powder, audition uvm xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  EmptySa 11 Feb - 14:17

Also ich spiele nicht all zu viele Online Spiele, aber habe mal so einige Getestet wie die so sind.

Aktive Games (also die ich öfters Spiele)
- Grand Chase; - Audition; - Flyff; - Counter Strike Souce

Inaktive Games (also ich ich mal getestet habe und vllt. irgendwann nochmal spielen werde)
- S4 League; - Florensia; - Fantasy Tennis; - Dragonica; - Projekt Powder; Luna Online; - Nostale; - Fiesta; - Last Chaos; - Hello Kitty Online; - Grand Fantasia; - Runes of Magic; - Gunz; - Rose Online; - Cabal; - Regnum; - Pangya; - Trickstar; - Elsword; - Unreal Turnement 2004; - Maestia; - Sacred 2; - Grand Chase Europa
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  EmptySa 11 Feb - 15:06

Bin nur bei Nostale angemeldet. Bin dort über Computerbild Spiele hingekommen, weil die mal nen 5€ Gutschein drin hatten. Außerdem gefiel mir die Grafik. Und es macht mir Spaß dort.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  EmptyFr 27 Jul - 13:19

Also ich bin bei lol, grand chase, forge of empiers und noch bei o game aber ogame spiele ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  EmptySa 28 Jul - 11:41

Mittlerweile bin ich noch bei Digimon Battle und Digimon Masters angemeldet. Master suchte ich oft, Battle eher weniger, da dort kaum noch jemand angemeldet ist und es mir so einfach zu ruhig ist. Und wenn man dann mal einen trifft, dann will der einen gleich in Party einladen, oder was tauschen, oder mich zu einem Kampf herausfordern, weil er weiß, dass ich schwach bin und er einen 100%igen Sieg davon tragen würde. werde mich da sicherlich bald abmelden und es löschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online Spiele  Empty
BeitragThema: Re: Online Spiele    Online Spiele  Empty

Nach oben Nach unten
 
Online Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure PS4 Spiele
» ABC Spiele Schauspieler/in
» Verlockende Spiele: Rob & Mia
» Spiele Ecke
» Was für NDS Spiele habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Communitys etc.-
Gehe zu: