Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlockende Spiele: Rob & Mia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Verlockende Spiele: Rob & Mia Empty
BeitragThema: Verlockende Spiele: Rob & Mia   Verlockende Spiele: Rob & Mia EmptyMo 31 Jul - 11:17

Mia hat längst aufgegeben, den richtigen Partner zu finden, bis sie zu einem Speed-Dating-Abend gezwungen wird und Robert sich zu ihr setzt. Charmant und unglaublich attraktiv, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch dann weckt Robert ihr Verlangen nach einem erotischen Abenteuer, einem Spiel, das Mias geheimste Sehnsüchte erfüllen soll.

Autor: Cassandra Day
ISBN: 978-3943406474

Verlockende Spiele: Rob & Mia 41rcia10

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Verlockende Spiele: Rob & Mia Empty
BeitragThema: Re: Verlockende Spiele: Rob & Mia   Verlockende Spiele: Rob & Mia EmptyMo 31 Jul - 12:57

ich fand das buch sehr interresant.
wäre meine Frau DarkMaron experimentier freudiger würde ich das mit dem einkaufsladen und veranstaltungen auch gerne durchziehen ^,...,^

also spannung/erotik/kribbeln & mitgefühl würde ich von 10* eine 8* geben ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
 
Verlockende Spiele: Rob & Mia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele Ecke
» Was für NDS Spiele habt ihr?
» ABC Spiel Spiele
» Was habt ihr für PSP Spiele?
» Was habt ihr für X-Box 360 Spiele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher :: U-Z :: Einzelbände U-Z-
Gehe zu: