Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Empty
BeitragThema: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers   Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers EmptyMo 23 Jan - 20:52

Tausend Jahre sind seit dem Großen Krieg zwischen den Völkern Yuke und Lilty vergangen. Die Yukes verschwanden, nachdem ihr Kristall zerstört wurde, was den triumphierenden Liltys eine Zeit des Friedens und Wohlstands sowie der Wissenschaft und Vernunft einbrachte. Jahrhunderte vergingen. Mit der Zeit wurden die Schwerter durch Gewehre ersetzt und die Kraft der übrigen Splitter des Yuke-Kristalls wurde in den Dienst der industriellen Macht des Lilty-Königreichs gestellt. In dieser neuen Ära gibt es jedoch noch einige besondere Wesen: die Kristallträger (Crystal Bearers), die wegen ihrer mächtigen magischen Fähigkeiten von einfachen Leuten gefürchtet und gemieden werden. Unser Held Layle ist einer von ihnen. Er wurde dafür eingestellt, zusammen mit seinem Freund Keiss das große Luftschiff Alexis zu begleiten - ein luxuriöses Passagierschiff und gleichzeitig mächtiges Symbol des Wohlstands der Lilty. Aber eine friedliche Reise ist ein öder Job für einen abenteuerlustigen Helden…


Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Finalfantasycrystalchro


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers   Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers EmptyMi 25 Jan - 17:47

Das Spiel habe ich schon oft in der Hand gehabt, vielleicht gehe ich es mir ja noch kaufen. Seit gestern habe ich ja für immer die Wii von meinem Freund. *freu*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers   Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers EmptyMi 25 Jan - 23:10

Das hab ich. Ist einfach nur genial. Und von wegen, die Yukes sind vernichtet......xD
Aber mehr verrate ich nicht. xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers   Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X-2
» Final Fantasy X
» Final Fantasy IX
» Final Fantasy
» Final Fantasy 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: F-J-
Gehe zu: