Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King of Queens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

King of Queens Empty
BeitragThema: King of Queens   King of Queens EmptyDo 17 März - 21:46

Die Serie handelt von Douglas Heffernan, einem übergewichtigen Kurierfahrer aus dem Stadtteil Queens, New York City, und seiner Frau Carrie, die in einer Anwaltskanzlei in Manhattan arbeitet. Weil Carries Vater Arthur in der Pilotfolge sein Haus niederbrennt, sind die Heffernans gezwungen, ihn bei sich im Keller, Dougs ehemaligem Hobbyraum, wohnen zu lassen. Arthurs Starrköpfigkeit und nervende Nörgelei sind in Folge neben Douglas' Gewichtsproblemen und Höhen und Tiefen der Ehe mit Carrie immer wieder Thema der Serie. Die Serie spielt im New Yorker Stadtteil Queens, gedreht wurde sie allerdings zum größten Teil in Culver City. Die einzelnen Folgen wurden in den Studios von Sony Pictures Entertainment aufgezeichnet.



King of Queens KingOfQueens+season6



Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

King of Queens Empty
BeitragThema: Re: King of Queens   King of Queens EmptySo 20 März - 22:31

hier drüber lacht meine mutter ständig xD man hört die dan von einem zimmer bis in mein zimmer xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

King of Queens Empty
BeitragThema: Re: King of Queens   King of Queens EmptyMi 4 Apr - 18:54

Also bei der Serie frage ich mich immer, was findet man daran lustig, finde die Serie total affig.
Nach oben Nach unten
Shivilay
User
User



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 39
Ort : Berlin

King of Queens Empty
BeitragThema: Re: King of Queens   King of Queens EmptyDo 10 Mai - 12:58

ich liebe die serie ^^ besonders in original ist sie noch eins tück besser. arthur ist der beste! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miislittleworld.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





King of Queens Empty
BeitragThema: Re: King of Queens   King of Queens Empty

Nach oben Nach unten
 
King of Queens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shaman King
» King's Game
» Rihanna califona king bed
» Dragonball - Revenge of King Piccolo
» Love Celeb - King Egoist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: TV Serien :: Andere-
Gehe zu: