Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 King's Game

Nach unten 
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: King's Game    Do 26 Apr - 15:12

Der hübsche Renge wird als Unterpfand für ein Bündnis seines Reiches an den benachbarten Königshof geschickt. Dort regiert mit grausamer Hand der junge egozentrische Erste Prinz Ohga, der Renge bereits als Junge begegnet war und sich damals sofort in ihn verliebt hatte. Auch wenn das Verhältnis der beiden anfangs alles andere als liebevoll ist, nähern sie sich einander immer weiter an, bis sie sich schließlich heftig begehren. Doch dann werden sie in ein Komplott des Zweiten Prinzen verwickelt, der es auf den Königsthron abgesehen hat...

Mangaka: Ryo Takagi




Quelle: Manganet

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

BeitragThema: Re: King's Game    Di 1 Mai - 14:26

wtf Nicht schon wieder so ein Shonen-Ai, sowas mag ich überhaupt nicht. Warum gibt es die so oft.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
 
King's Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: