Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Next Generation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDo 22 Dez - 11:03

Da sich schon 3 (HmmingBrook,Jack the Black und ich) leute gemeldet haben die mit machen wollen starte ich die Vorstellung.



Regeln des RPG´s:

Wir setzen an nachdem Konoha wiederaufgebaut wurde als es von Pain zerstört wurde.


Für leute die Nachträglich mit machen wollen:


Zuletzt von Darmon am Mi 28 Dez - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 27 Dez - 20:44

Name: Haruki Hyuga

Clan: Hyuga-Clan

Alter: 9 Jahre

Charakter: Ruhig, Zurückhaltend

Bereits gelernte Techniken:

- Bunshin no Jutsu
- Henge no Jutsu
- Kuchiyose no Jutsu

Kekkai Genkai:

- Byakugan
- ??? (unbekannt, fraglich ob sie es überhaupt kann)

Besonderheit:

Bild:

Naruto Next Generation 0c69fb10
P.S.: Sieht Hanabi sehr ähnlich, weswegen ich ein Bild von Hanabi genommen habe. Razz


Zuletzt von HummingBrook am Mi 29 Feb - 15:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyMi 28 Dez - 15:09

Aussehen:

Name: Hikari

Clanname: Kaminari

Symbo:Sieh Stirnband des unteren bildes

Wohnort:Der Kaminari-Clan lebt etwas abseits von Konohagakure

Alter:9 Jahre(zu beginn)

Character:Freundlich und Hilfsbereit.

Motto:Freundschaft ist die Stärkste Waffe

Kekkei Genkai:Zekrom
Legende:

Merkmale:

Naturen:Raiton,Futon

Jutsus:
-Bushin no Jutsu.
-Shunshin no Jutsu.
-Kuchiyose no Jutsu

Späterer Sensei:Kakashi Hatake

Vorgeschichte:

------vertrauter geist-------

Name:Raiju

Geschlecht:Weiblich

Species:Wofl

Naturen:Raiton

Character:Loyal,Nett kann aber auch schnell zubeißen

Motto:Blitzschnell und doch leise.

Besonderheit:Kann reden

Aussehen:






Zuletzt von Darmon am Do 28 Jun - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDo 29 Dez - 16:40

Name: Akito

Clan: Uchiha Clan

Alter: 9

Wohnort: Konoha Gakure

Waffe: Schwert


Er bekommt das Schwert von Zabuza. ( Bild kommt demnächst, ich hab leider keis gefunden das sich spoilern lässt)


Jutsus und Kampfstil: Kampfstil Gauken( Das besondere an der ist das er viele und harte Kombos enthällt, die die leicht die Knochen der Gegner brechen kann, es braucht viel Übung und beim Training ist die Chance hoch das man sich selbst die Knochen bricht). Und er kämpft dazu noch mit einen Schwert also eine Sharingan Tai-Jutsu Schwert kombination.

Jutsus:Konoha Senpū
Konoha Reppū
Dynamic Action ( iist ein Jutsu das mehreres enthält was man dazu lernen kann, so ist es nur eine schlagkombo aber es kann zu Dynamiy Entry werden was nur ein starker tritt ist und so weiter)



Character: Er ist ernst und leicht zu Provozieren. Kämpft gerne. Ist aber auch schüchtern und zurückhaltend wenn es um mädchen geht.



Spoiler:
Späterer Sensei: Kakashi Hatake

Aussehen:
http://images.wikia.com/finalfantasy2/de/images/7/79/Crisis_core_FF7_Zack.jpg


als erwachsener stellt euch das einfach als Kind vor
Hab keins gefunden[img][img][img]


Zuletzt von Jack the Black am So 15 Jul - 15:59 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDo 29 Dez - 17:40

so damit du es weiß ^^

1.Danzo war anwärter zum Hokage,offiziell war er es nie.Außerdem wurde er nach dem treffen der 5 Kage von Sasuke getötet.der Momentane Hokage ist weiterhin Tsunade.

2.Niemand wird gezwungen zu Akademie zugehen.Und Danzo hätte es vorallem einem Uchiha nicht gegönnt denke ich.

Also,du solltest die Geschichte überarbeiten.zumindest den letzten satz der geschichte der rest ist ok.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyFr 30 Dez - 12:59

Hab verbessert meine Vorstellung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Next Generation
» Naruto Next Generation
» Sonic Generation
» Hogwarts next generation! +16
» Hogwarts next generation!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: