Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts next generation!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyFr 13 Mai - 16:28

Ja also ihr kennt ja alle Harry Potter seine Freunde und Gefahren neee Very Happy
Naja es geht hier nicht ganz darum sondern darum das harry und seine Freunde schon lange Erwachsen sind und nicht mehr auf die Hogwarts gehen.
Jetzt gibt es wieder neue Schüler aber die Häuser Gryffindor , Ravenclaw ,Slytherin
gibt es immernoch.!
Und jedes jahr gibt es ein Schüler der beliebt ist und ein fiesling wie man es eben kennt.
voldemort ist schon tot aber er hat eine Tochter er hat seine eigne tochter mit einem fluch belegt, wenn sie nicht Harrys Potters Kinder ärgert,verletzt oder tötet wird sie Schmerzen erleben (schlimmer als harry mit seiner narbe) warum er das tat? Sie war anders,sie war zu nett.!
Ja also das ist eine kleine Geschichte die im Rpg passiert es kann natürlich alles anders kommen und viele verschiedene geschichten entstehen das ist frei eure sache Smile
Aber es sollte darum gehn das böse zu besiegen (nicht unbedingt die Tochter) das ihr einbaut das dunklegestallten das Schloss angreifen oder das Schüler streben oder angegriffen werden und das 2 hauptziel ist die meisten punkte eures Hauses zu bekommen um den Pokal zu gewinnen ;D

Auserdem könnt ihr auch Magische wesen spielen!
Ein oder mehre Anhänger von Voldemort vonf rüher wäre gut wenn das jemand spiele oder halt böse schüler wie draco malfoy!

Hogwarts next generation! Pic_1287054524_1
Hogwarts next generation! Hogwarts

Die tochter würde ich dann gerne spielen Very Happy
Ich hoffe es machen welche mit Very Happy

Das solltet ihr noch beachten:
-Powerposting ist ok aber wenns geht macht auch pause damit andere schreiben können
- Es kann ruhig Prutal oder Leidenschaftlich zugehn wenn sowas vorkommen sollte.
- reden,denken.was dein chara tut ,ist euch überlassen wie ihr es schreibt mit " oder ohne mit Farbe oder ohne man sollte es aber erkennen können.


Stecki:

Name:
Alter:
Charakter:
Schüler/Lehrer/Wesen:
Haus(Gryffindor,Ravenclaw,Slytherin,Hufflepuff):
Spezilles Gebiet(ist gut z.b im fach Dunklekünste)
Infos:
Aussehn:
Aussehn 2 (wenn ihr euch verwandelt könnt z.b in ein Dunkles Wesen) :




Zuletzt von viviade am Sa 14 Mai - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptySa 14 Mai - 11:39

Das klingt wirklich toll ^^ Wenn ich mitmachen sollte, dann würde ich so eine art Hermine gerne sein xD vllt. die Tochter von ihr, weil die mir am besten von dort allen gefallen hat.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptySa 14 Mai - 12:18

klar ist in ordnung^^
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptySa 14 Mai - 19:42

Hmmm, mal schauen, vielleicht mach ich auch mit. Ich überleg es mir mal, wäre ja mein erster RPG. Mal schauen, vielleicht einen Lehrer oder einen Schlossgeist.Very Happy
Und keine Angst, bin kein Powerposter.Very Happy
Nach oben Nach unten
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptySa 14 Mai - 20:03

XD ich aber Very Happy also wäre net schlimm^^ lehrer wäre gut oder beides ;D
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyDi 17 Mai - 13:11

Ich werde mitmachen. Hat jemand was dagegen, wenn ich 2 Charaktere übernehme? Also einen Schüler und einen Lehrer. Daten zu denen werde ich im Laufe des Tages erstellen.Very Happy
Nach oben Nach unten
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyMi 18 Mai - 13:58

klar kannst eig soviele machen wie du willst Smile
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyMi 18 Mai - 15:49

Sorry, mein Fehler. Wurde schon behoben.Very Happy


Zuletzt von HummingBrook am Mi 18 Mai - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyMi 18 Mai - 17:24

der stecki kommt bei vorstellung rein nicht bei besprechung ;D
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! EmptyDo 29 Sep - 19:34

Alte Anfrage kein RPG wurde gestartet.
admin thread geschlossen
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Hogwarts next generation! Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts next generation!   Hogwarts next generation! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts next generation!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts next generation! +16
» Hogwarts RPG Forum
» Aus Voldemorts Revenge wird Hogwarts - Die Rückkehr
» Naruto Next Generation
» Naruto Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: