Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hakufu2011
User
User
Hakufu2011


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! EmptyFr 7 Okt - 17:45

Japanischer Originaltitel: お兄ちゃんのことなんかぜんぜん好きじゃないんだからねっ!! (Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!)
Deutscher Titel: Weil ich so jemandem wie meinen Bruder absolut nicht mag!
Herkunft: Japan
Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Romance und School
Veröffentlichung: 9. Januar 2011
Folgen: 12 (ca. 24 Min.)
Titelsong: "Taste of Paradise" im Vorspann und "Ari Ari Mirai" im Abspann und wurde von Eri Kitamura (Opening) und Kitamura, Marina Inoue und Kazusa Aranami (Ending) gesungen
Regie: Keitaro Motonaga

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Oniichan+no+Koto++-+

Beschreibung zur Serie:

Nao Takanashi ist in ihren Bruder Shusuke verliebt, obwohl sie sich bewusst ist, dass diese Liebe verboten ist. In Wirklichkeit ist Shusuke allerdings nur ihr Adoptivbruder und nachdem Nao dies erfährt, versucht sie mit Shusuke zusammenzukommen. Leider kommt ihr jedoch Shusukes Freundin Iroha Tsuchiura in die Quere, die Nao zu verdeutlichen versucht, dass sie dennoch Shusukes Schwester ist. Quelle: Anime.Proxer.me und Wikipedia.de
Nach oben Nach unten
http://andre-sportmix.cms4people.de
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Re: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! EmptyFr 4 Nov - 20:57

Oh cool, ein Anime wo eine Liebe verboten ist, weil sie Geschwister sind. Werde ich mir irgendwann mal anschauen, keine lust immer mit zu lesen *hihi*
Nach oben Nach unten
Hakufu2011
User
User
Hakufu2011


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Re: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! EmptySa 5 Nov - 14:55

Naja beide sind ja keine Blutsverwandten;-) Daher wirds erst recht lustig, denn er weis ja nicht, dass sie es herausgefunden hat, das beide nicht Verwandt sind.
Nach oben Nach unten
http://andre-sportmix.cms4people.de
Aimi
User
User
Aimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Re: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! EmptySo 6 Nov - 8:09

Weiß er es denn, dass sie nicht verwandt sind?
Ich gucke eig. nicht so Ecchi Animes, aber der hört sich i.wie schon spannend an. Vllt. überlege ich es mir noch.Smile
Nach oben Nach unten
Hakufu2011
User
User
Hakufu2011


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Re: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! EmptyMo 7 Nov - 23:13

Ja, denn er war es, dass sie in die Familie aufgenommen wurde. Und ja es ist empfehlendswert;-) Was für Genre schaust du dir denn an?
Nach oben Nach unten
http://andre-sportmix.cms4people.de
Gesponserte Inhalte





Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty
BeitragThema: Re: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!   Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jackie Chan
» Yami-chan
» Crayon Shin-chan
» Alles Gute Sasa-BlackFire & Yuki-Chan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: K-O-
Gehe zu: