Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crayon Shin-chan

Nach unten 
+5
Aicki
Darmon
DarkMaron
XDarkPsychoX
HummingBrook
9 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyDi 10 Mai - 14:55

Unverdrossen unverschämt treibt er mit vorlauter Dreistigkeiten seine Familie, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn.
Doch wenn er auch jedermanns Nerven aufs Äußerste strapaziert, so wirklich kann sich keiner Shin Chans Charme entziehen. Seine Sprüche knallhart an der Wahrheit, und zu oft zeigt sich, dass hinter dem kleinen Macho bei aller Ungezogenheit eigentlich ein liebenswertes Kerlchen steckt.

Es lebe der Maskierte Muchacho!

Meine Meinung:
Eine der besten Serien überhaupt. Shin-chan ist zu allem Unfug bereit, den man machen kann. Nachteil für mich daran war, dass mal wieder alles umbenannt wurde, was umzubenennen ging. Und schade war auch, das RTL2 viele Dialoge für die zweite Ausstrahlung im TV verhamlost hat lassen. Die erste Fassung war besser und vor allem viel komischer.

Crayon Shin-chan 12190

Erstausstrahlung: Japan 1992-2009

Quelle: Anime-Loads
Bildquelle: Photobucket
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyDo 12 Mai - 18:49

shin-chan is schon funny xD der mit sein po bugi bugi xD und in sein alter was der für sachen baut xD und wegen den frauen erst xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyDo 12 Mai - 20:20

Der Anime war der Hammer. Aber da sieht man wieder typisch Pokito. Erst Dialogzensur betreiben und dann nach 73 Episoden absetzen. Dabei gabs da über 500 Episoden oder so. Hat echt Hitpotential.Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptySo 12 Jun - 19:56

hohoho ich finde den auch hammer geil ^^ schau ich heute noch gerne.
Das ist ja typisch Pokito, die machen ja nie was richtig xD
Aber auf Animax läuft es ja jetzt vormittag oder so immer xD
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptySo 12 Jun - 20:06

Ich mag den nicht so,für mich is der nich lustig nur idiotisch ok es gibt vllt ein paar stellen bei denen man lachen muss aber ich bin da nich so einer der da lacht^^

PS:mein bruder schaut das samstags und sonntags morgens immer da bin ich gezwungen mitzuschauen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptySo 26 Jun - 9:56

das ist net ganz so mein fall
weder früher noch heute
aber es läuft trotzdem ab und an im Hintergrund
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyMi 21 Sep - 11:59

Ich mache denn Po wugiwugi
*lach* Für sein Alter ist der sowas von lustig und die Eltern taten mir manchmal wirklich leid.
Aber anschauen kann ich ihn mir jeden tag, weil es einfach so lustig ist.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptySo 25 Sep - 14:10

Eine vieleicht etwas Traurige Tatsache ist das der Erfinder von Shin-chan sich diese jahr das leben genommen hat erfolg stress bornout der arme muß wohl zimmlich fertig gewesen sein das er diesen schritt unternommen hat er hinterließ eine frau und ich glaube 2 kinder oder so
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyMi 5 Okt - 10:00

Ja, Yoshito Usui ist tot. aber das schon seit September 2009. Ob es Selbstmord war ist unbekannt. Er kam von einer Bergwanderung nicht mehr zurück, es kann sich also auch genauso gut um einen Unfall gehandelt haben.
Der Manga ist je mittlerweile abgeschlossen, lief ja immerhin von 1990 bis 2010 (seine Assistenten hatten den beendet). Die Fernsehserie wird seitdem als Shin Crayon Shin-chan weitergeführt.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyDi 3 Apr - 22:30

rofl Po wogiwogi, durfte ich nie machen sonst gab es schläge von Amu Heul aber unser kleiner Bruder durft es immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan EmptyFr 15 Jun - 20:45

Also die Eltern taten einem manchmal echt leid so ein Kind zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crayon Shin-chan Empty
BeitragThema: Re: Crayon Shin-chan   Crayon Shin-chan Empty

Nach oben Nach unten
 
Crayon Shin-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin Uchiha
» Shin Uchiha (Vater)
» Dragonball Z: Shin Budokai
» Dragon Ball Z Shin Budokai 2
» Jackie Chan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: A-E-
Gehe zu: