Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon EmptyMo 3 Okt - 12:18

Seit Seto vor einiger Zeit seinen Großvater beerdigen musste, hat er keine Menschenseele mehr gesehen. Ja, vielleicht ist er selbst der letzte Mensch auf der ganzen Welt...? Um sich Gewissheit zu verschaffen, macht sich der Junge auf die Suche nach anderen Überlebenden - und findet mehr, als ihm lieb ist: Neben einem rätselhaften weißhaarigen Mädchen kreuzen immer wieder Geister und Dämonen seinen Weg.

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Fragiledreamswii

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon EmptyMo 3 Okt - 16:29

Da habe ich mal ein Video von gesehen auf youtube, also mein fall wäre es nicht *g* sieht mir so nach Silent Hill aus T_T und da schreie ich nur.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon EmptyDi 4 Okt - 8:21

Hmmm, Handlung hört sich nicht schlecht an, Cover verspricht so einiges und es soll so sein wie Silent Hill?....................ich muss mir unbedingt eine Wii besorgen, damit ich das Spiel zocken kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon EmptyDi 4 Okt - 13:15

Naja du spielst ein Junge und wo er ist lebt keiner mehr.
Und er läuft dann halt nur mit einem Stock und einer Taschenlampe rum.
Da kommen dann Monster, die man aber erst mit der Taschenlampe sieht, wenn ma drauf halten tut.
Durch die Wii Fernbedinug hört man dann schritte und alles.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon EmptyDi 4 Okt - 22:19

WWWIIILLL HHHAAABBBEEENNN..........................
Das wäre mal wieder Gänsehaut Feeling pur. Seit Project Zero für PS2 gab es kein Horrorspiel mehr, dass mir gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty
BeitragThema: Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon   Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
» Sailor Moon RPG
» Harvest Moon GB
» Harvest Moon 2
» Sailor Moon bei EMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo Wii :: F-J-
Gehe zu: