Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Do 15 Sep - 10:22
Lasst uns erstmal zu diesem Spiel oder was das ist gehen, was wir vor hatten, danach sehen wir weiter.
Mauzi: Stimmt, danach können wir immer noch eine süße Familie sein.
*Mauzi hauen tu* So dann wollen wir mal.
Mauzi: Du bist gemein, jetzt sitz meine Schleife schief.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mo 19 Sep - 12:30
*am Hafen auf einer Bank am sitzen* Ist das ein schöner Tag heute. Oder was meinst du Pichu
: Pichu Pichu *grins*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mo 19 Sep - 18:13
*ist mit Darmon und ihrem Evoli in der stadt angekommen und rennt an Miku vorbei ins Pokemon Center*
Wendy:Schwester Joy,Schwester Joy!
Schwester Joy:Hallo kleine,was ist denn los?
Wendy:Mein Evoli es ist vorhin erst gescshlüpft und ist dann tief gefallen.
Schwester Joy:Wie gefallen?
Wendy:Ich wurde mit einem Seil am Bein einen Baum hoch gezogen mit meinem Evoli in meinem Regenmantel und es ist raus gefallen.
Schwester Joy:Oh,dann lass mal sehen.
Wendy:Ok*übergibt ihr Evoli*
Schwester Joy:Was is denn das?Ein Shiny Evoli?Sag von wem hast es denn bekommen.
Wendy:Von den Folipurba im Wald,eines ist auch Shiny.
Schwester Joy:Wie bitte?Die Folipurba lassen sich nicht oft blicken und Menschen trauen sie eigentlich sowieso nicht,sie müssen wohl erkannt haben das du ihnen nichts machen wolltest.Nunja lass mich mal schauen.*Schaut sich das bein von Evoli an*Gebrochen ist es nicht.Es ist nur verstaucht.Also nichts schlimmes.*macht einen verband um das Bein*Es sollte das Bein Schonen.Ach ja ist es Männlich oder Weiblich?
Wendy:Oh...ähm....das...das weiß ich garnicht.
Schwester Joy:Lass mal sehen.Ich bin gleich wieder zurück.*geht schnell mit Evoli ins behandlungszimmer*
Wendy:Was macht sie denn was meinst du?
Darmon:Ich weiß es nicht,vielleicht schauen was für ein Geschlecht es hat.
Schwester Joy:*kommt zurück.Es ist ein Weibliches Evoli.
Wendy:Du hast es gehört,wehe du versucht dich an Evoli ran zu machen.
Darmon:Für wen hälst du mich?*schaut sie böse an*
Wendy:War doch nur Spaß.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 21 Sep - 12:09
Mauzi: Und was machen wir jetzt.
Ich weiß es nicht, vielleicht erst mal am Hafen was rumlaufen, wenn wir dort ankommen. Oder was meinst du Zack. *ihn fraglich anschau* Bist das Schiff fährt dauert es ja noch was.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 21 Sep - 13:50
ääähhhm jooo können wir machen *hände hinterm kopf halten tu und nach oben in den himmel schauen tu* irgendwie bekomme ich hunger vom heutigen tage *magen knurrt* *mein bauch festhalten tu* hörst du?
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 21 Sep - 14:14
Oh schau mal Pichu, ein Mauzi mit einer Schleife im Fell.
: Pichu Pichu
Wie du magst auch eine haben, in Blau. Ich kann ja mal schauen gehen wo ich so eine finde. *aufstehen tu* Dann lass uns mal dort vorne in dem Laden schauen gehn. *richtung laden geh*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 21 Sep - 18:41
Wendy:Gut Darmon,Evoli dann gehen wir mal.Wir müssen schauen wann das schüff fährt.*rennt aus dem Pokemon Center,stößt gegen Miku und plumpst auf den boden*Aua.*schaut nach oben*Oh Tut mir leid ich sollte schauen wo ich hin renne.*steht auf.Evoli hast du dir was getan?
:Evo.*schüttelt den kopf*
Wendy:Zum glück.
Darmon:Das du auch immer renne musst.
Wendy :*schaut Darmon an*So bin ich eben.*schweift von Darmon ab und erblickt das Pichu*Oh ein Pichu.Es scheint sehr fröhlich zu sein.*geht hin Streichelt es*Das Fell richtig weich und Glatt.Mach mal einen Kleinen Donnerschock Kleines Pichu ich möchte sehen wie hell deine Blitze sind.*schaut es interessiert an*
Zuletzt von Darmon am Di 24 Jan - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Fr 23 Sep - 9:53
Oh Entschuldige bitte, ich hätte besser aufpassen sollen. Hoffe du hast dir nicht weh getan. Och wie niedlich du hast ein Shiny Evoli und es sieht noch so klein aus.
: *merkt wie es gestreichelt wird*
Ja mein Pichu ist wirklich toll und süß. Sein Fell pflege ich auch so gut wie jeden Tag.
: Pichu Pichu
Klar aber nur einen kleinen, wollen ja keinen verletzten.
: *kleiner Donnerschock mach*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Fr 23 Sep - 11:47
Du hast schon wieder hunger *hand an die stirn halten tu*
Mauzi: Verfressen *grins*
Oh ja mehr als das, nagut suchen wir mal was wo du dein Hunger wegbekommst.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Fr 23 Sep - 13:21
ok dan lass uns mal schauen du bist doch selbst verfressen du futterst mehr katzenfutter und fisch als ein relaxo bei MC Donalds frisst *zinge raustreck und dabei ein augenglied runterzieh* bäääää
Darmon User
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Fr 23 Sep - 16:45
Wendy:Wow*funkelnde augen bekomm*Diese Blitze,sie sind genau so hell wie die von Darmon,du musst es wirklich gut behandeln.Ach und dieses Evoli,es ist erst geschlüpft.
Darmon:Wendy,können wir weiter gehen?
Wendy:*schaut zu Darmon und wieder zu Miku*Ich bin Wendy Marvel,vielleicht hast du schoneinmal von der Farm "Unlimited Light" gehört.Ich gehöre zu der Familie die diese Farm leitet und möchte eine Große Pokemon Züchterin werden,es wäre nicht schlecht wenn ich von jemandem älteren begleitet werde.Ach ja Darmon und ich sind Zehn Jahre alt.Wir sind zur gleichen zeit geboren.
Darmon:Das musst du nicht jedem erzählen.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Sa 24 Sep - 12:35
*auf das Raustaurant zeig* da können wir ja was essen gehen *mauzi ne angel geb* und du kannst ja angeln *zunge raustreck*
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Sa 24 Sep - 12:41
Ich passe sehr gut auf Pichu auf, ich habe es damals von meinem Großvater bekommen, der dann verstorben ist. Ja von der Farm habe ich schonmal was gehört, und du gehörst zu dieser Familie, wow. Ich bin Miku, bin 19 Jahre alt und bin ein normaler Pokemontrainer die gerne an Tunieren teilnehmen tut. Süß, bist erst 10 und darfst schon alleine durch die Welt gehen. Also du kannst gerne mit mir gehen, dann passiert dir auch nix.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Sa 24 Sep - 13:01
Wendy:Das wäre super.Ich möchte mit dem Schiff Fahren um beim nächsten Wettbewerb mit zu machen.Neben Pokemon züchter möchte ich nämlich auch Koordinator werden.Die perfekte kompination.
Darmon.Wir sollten uns aber beeilen das Schiff fährt in einer Stunde.
Wendy:Woher weißt du das?
Darmon:Ich kann auch lesen.
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) So 25 Sep - 11:04
Ich kann dich gerne dorhin begleiten und dir die Daumen drücken. *sie anlächeln tu* Vorher muss ich noch in den Laden dort vorne. *auf den Laden zeigen tu* Pichu hätte gerne eine Blaue Schleife.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) So 25 Sep - 11:07
Wendy:Wir haben ja noch eine Stunde.Nichtwahr Darmon?*grinst ihn frech an*
Darmon:Jaja,mach du nur bis das schiff dann doch früher los schiffert.
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Di 27 Sep - 12:48
Darmon, wir beeilen uns schon, ich weiß ja was Pichu haben mag. *in den Laden geh* So dann schauen wir mal.
: Pichu Pichu *richtung kiste lauf*
Ich glaube Pichu hat gefunden was es sucht.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Di 27 Sep - 13:06
Wendy:Ja das sind schleifen.
:Evo~*springt in die Kiste rein und taucht in die schleifen ein*
Wendy:Evoli,was machst du?
:*schaut Wendy Fragend mit einer Roten Schleife im Mund an*Evo~
Wendy:Du möchstest auch eine schleife?
:*nickt*Evo,Evo.
Darmon:Weiber und schleifen.
Wendy:Sei nicht so unhöflich,wir achten eben auf unser äußeres.*nimmt Evoli aus der Kiste raus*Wobei....die würde eine schleife sicher auch stehen.*streckt ihm die zunge raus*
Darmon:Vergiss es!
Wendy:War ein scherz.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 28 Sep - 10:59
Nagut, dann gehen wir dort was essen. Laut der Anzeige dort vorne, haben wir noch ne Gute Stunde bis das Schiff abfährt.
Mauzi: Na danke und ich darf angeln. *zum steg geh* *die angel ins Wasser werfen tu*
*ins Restaurant geh*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Mi 28 Sep - 11:15
*im restaurant sei* hmm dan lass uns mal schauen was es leckeres gibt *auf die karte schau* ich nehme Hamburgerschnitzel mit pommes und krautsalat aber das ei soll durch gebraten sein ich mag das net schwabbelig gliberig *gänsehaut bekomm* wwuuuaaahhhhhh und was magst du dan haben?
DarkMaron Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Do 29 Sep - 9:18
Was ich essen tu. Also ein gemischten Salat und dazu ein Zigeuner Steak mit Pommes. *aus dem Fenster schau* Das war viel zu hart, armes Mauzi wie es da draußen alleine sitz.
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Do 29 Sep - 10:12
*lachen tu* Ist ja süß, das Evoli auch eine schleife haben mag. *sieht wie Pichu in die Kiste wühlt* Und hast du deine Schleife gefunden.
: Pichu Pichu *schleife zeigen tu*
Hui eine Blaue mit weißen Wolken drauf. Dann nehmen wir die
: *aus der Kiste klettert*
Darmon User
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Do 29 Sep - 11:12
Wendy:Dann auf zur Kasse.*geht in richtung und stellt sich an*
Rüpel:Kleine,das ist mein platz!
Wendy :*dreht sich um*Reden sie mit mir?
Rüpel:Natürlich rede ich mit dir!
Wendy:Aber ich stand hier zuerst also ist es nicht ihr platz.
Rüpel:Mach mich nicht wütend.
Wendy:Nein,das habe ich nicht vor.Außerdem ist da doch noch eine Kasse dort ist eine viel Kleinere Schlange.Stellen sie sich doch dort an.*grinst ihn an*
Rüpel:Hör auf mir zu sagen was ich tun soll,kleine Göre!*Packt sie und wirft sie mit voller wucht gegen einen Schrank*
Darmon:Wendy!
Wendy:Hast du dir weh getan Evoli?
:Evo*schüttelt den kopf*
Darmon:Wendy,du blutest.
Zuletzt von Darmon am Di 24 Jan - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Do 29 Sep - 11:21
wieso hart? das is doch nur spaß kennst mich doch schon langsam nicht war kleene? *sie anzwinker*
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon Rainbow(RPG) Di 4 Okt - 13:11
Was soll das, lassen sie die kleine in ruhe. Sie war ja wohl vor ihnen hier. Ey du. *ihm meine Faust ins Geschicht schlagen tu* Verschwinde sie oder ich rufe die Polizei und zeige sie wegen Körperverletztung an. Pichu Donnerschock.
: Pichu *Donnerschock*
*zu Wendy laufen tu* Alles okay, oh nein du bist verletzt.