*Bei Wendy zuhause*
Frau Marvell:Vergiss nicht deinen Rucksack und was du sonst noch brauchst.Ich habe dir deine Kreditkarte aufgefüllt.Ich habe dir 300 Pokedollar auufgeladen,das wird für diesen Monat reichen.Ich aber danach jeden monat nur 100 Pokedollar drauf machen das ist jetzt nur weil das der Beginn deines abenteuers ist und du dir sicher noch Pokebälle und mehr kaufen musst.Natürlich kannst du dir auch selbst dann auf die karte machen wenn du ihrgentwie noch bekommen solltest.
Wendy:Ja,Mama ich vergesse schon nichts.//Oh man,wie froh ich bin das ich heute endlich auf die Reise gehen kann um eine Große Pokemon Züchterin zu werden//
Darmon:Wendy?
Wendy:Ja?
Darmon:Werden wir auch Wettbewerbe machen?
Wendy:Das werde ich ersteinmal sehen.
Darmon:Ok.
Wendy:Also gehen wir.*ruft* Als Mama,Papa Ich gehe dann mal.
Herr und Frau Marvell:Ok,Melde dich ab und zu mal!*Wendy ist schon aus der tür draußen*
Wendy:Endlich die welt entdecken.Freust du dich nicht auch Darmon?
Darmon:Ja natürlich,wir sollten jetzt ersteinmal nache Mideel.
Wendy:Ja gut es geht....wo liegt sie denn*grinst*
Darmon:Oh,dein Orientierungssinn ist wirklich schlimm.Dahinten sieht man doch schon das Einkaufszentrum.
Wendy:Ach stimmt ja,es ist 1 Killometer bis dort hin richtig?
Darmon:Ja...//Manchmal komme ich mir vor als wäre ich schlauer//
*nach 10 Minuten sind sie in der Stadt*
Wendy:So und von hieraus Starten wir unser abenteur?
Darmon:Ja.
*zur gleichen zeit bei Wendy zuhause entdeckt ein Pichu der Familie etwas auf dem Schreibtisch von Wendy*
:Pichu!*rennt erschrocken zu Wendy´s Mutter*Pichu,Pichu,Pichu!
Frau Marvell:Was hast du denn da Pichu?*erkennt den gegenstand*Das ist Wendy´s Züchterpass wo hast du den denn her?
:Pichu.*zeigt auf auf die Wand welche Wendy´s zimmer mit dem Wohnzimmer verbindet*
Frau Marvell:Aus Ihrem Zimmer?
:Pichu.*nickt*
Frau Marvell:*pfeift*Luxtra komm her.
:Luxtra!
Frau Marvell:Bring das hier zu Wendy schnell.*hängt Luxtra den Züchterpass um*
:Lux*nickt und rennt los*
*wieder bei Wendy und Darmon*
Obstverkäufer:Guten Tag Wendy,gehst du endlich auf reisen?
Wendy:Ja aber Darmon nehme ich natürlich mit.
Obstverkäufer:Freut mich,hmm ich hoffe in der zeit greifen nicht nocheinmal ihrgentwelche Trainer Raikuo an.Wir hatten vor 2 Jahren glück das du gerade in der stadt warst und das du es Zähmen konntest.Ah sieh nur dahinten kommt es.
:Raikuo!
Darmon:Es möchte mit auf reisen gehen sagt es.
Wendy:Ich habe dir doch beim letzten mal gesagt das es nicht gut ist und das ich nur mit Darmon anfangen will.Es werden viele Trainer und bösewichte auf dich Jagt mache und das Möchte ich nicht.
:Rai...*ist traurig*
Obstverkäufer:Wendy,wie fürsorglich du doch bist.Raikuo,Wir brauchen dich hier in der Stadt mehr Wendy kommt alleine klar.
Wendy:Allerdings,du könntest mich und Darmon auf deinem Rücken zu den Läden bringen und dann zum ende der stadt wo wir uns dann verabschieden können.
:*freut sich Packt Darmon sanft am fell und schleudert ihn auf seinen Rücken*Raikuo!
Darmon:Aua mein hintern.
Wendy:Scheint als wärst du einverstanden.Also auf wiedersehen,ich muss noch meine Poketch ,Poketchhandy und Pokedex kaufen.Die verkaufen die ja mitlerweile auch so schon.Dann müssen die Professoren die sachen nicht immer übergeben.*steigt auf Raikuos rücken*
Obstverkäufer:Ok,pass auf dich auf Wendy.
Wendy:Mach ich,los Raikuo zum Poketchladen!
:Rai*rennt los*
*nach 2 straßen kommen sie an einem Umzugswagen vorbei vor dem ein Mädchen mit einem Shaymin steht*
Wendy:Stop Raikuo.Geh zurück zu diesem Umzugswagen.
:Rai.*geht zurück*
Wendy:Guten Tag,das ist aber ein süßes Shaymin.
Darmon:Du findest doch jedes pokemon süß.
Wendy:Nein nicht alle.
Darmon:Apropos Pokemon,Da hinten kommt Luxtra.
:Luxtra!
Wendy:Einen moment bitte.*springt von Raikuos rücken*Luxtra was ist denn los?*sieht den Züchterpass*Waa,mein Züchtepass danke das du ihn mir gebracht hast.*holt ihn und hängt ihn sich über*Du kannst wieder gehen.
:Lux...Lux...Luxtra.*rennt wieder zurück*
Wendy:Ah ja ,sind sie Trainer?Wegen dem Shaymin.