Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Pokemon RPG Mi 15 Jun - 19:59
Ich hätte lust auf einen Pokemon RPG maximal 6 Leute sonst sind es zu viele.^^ Wie wäre es?
Wer macht mit?
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Pokemon RPG Do 16 Jun - 16:49
Ich würde dann mitmachen ^-^ Wie hast du dir denn dein Pokemon RPG vorgestellt Darmon?
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Pokemon RPG Do 16 Jun - 20:13
Genau. Wie hast du dir das vorgestellt? P.S.: Ob ich mitmache weiß ich jetzt noch nicht. Werd es mir noch überlegen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Pokemon RPG Do 16 Jun - 20:24
Nunja,es werden schon am anfang feste Pokemon angegeben die man fängt.doch es gibt regeln.
1.Am anfang nur 1 pokemon 2.Die pokemon sind nicht sofort auf der Dritten entwicklungsstufe wie z.b Glurak oder Turtok. 3.Erst etwas später dürfen Pokemon auf der 2. entwicklungsstufe wie Bisaknosp oder Glutexo gefangen werden 4.Alter des Trainers Egal. 5.Ziel Kann unterschiedlich sein jenachdem ob Einfacher Trainer,Züchter,Wetbewerb Teilnimer oder bösewicht(sollte es auch geben) 6.Nur 2 Legendäre,nicht mehr und diese legendären dürfen erst als letztes gefangen werden.(Ausnahmen:Manaphy(ist sehr selten darum wird es zu legendären gezählt,Shaymin.....ja ihr könnt ja auch vorschläge machen auf jedenfall diese beiden dürfen auch mitten drin gefangen werden oder sogar als Starter genommen werden) 7.Ob alleingang mehrere Teams oder in Kompletter gruppe ist egal 8.Die wichtigste regel,Habt spaß!
PS:Alle Pokemon sind dabei!
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Pokemon RPG Fr 17 Jun - 12:59
Ganz schön viele Punkte ^^ Also wenn mein Schatz und ich mitspielen, dann spielen wir das böse Team, also so wie Team Rocket nur halt ein neues Team und alles was dazu gehört.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon RPG Fr 17 Jun - 13:09
Toll,dann wäre das ja schon erledigt ^^
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 13:38
Ist bei euch noch 1 Platz frei, würde gerne mitmachen. Schreibe soooooo gerne RPGs, zwar am liebsten Romanzen aber Pokemon ist auch toll.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:00
ich weiß nicht wenn du mit machen willst ist noch einer frei ja musst nur in vorstellung deinen Character vorstellen
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:03
*strahl* Echt, cool *rum hüpfen tu* Dann stelle ich die Tage mal meinen Charakter vor und meine 3 Pokemons. *Überleg* Was nehme ich da nur für welche.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:06
3? Du kannst auch 6 haben,wenn du normaler Trainer oder so bist nur darfst du die nicht von anfangan alle haben eins reicht am anfang.^^
Oder frag ich erstmal so was möchtest du werden?Arenakämpfer,Koordinator,Züchter,Rancher....oder was es sonst noch gibt^^
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:09
*überleg* Ich glaube ich bleibe beim Trainer, schöne Arenekämpfe machen und Meister werden *lach*
Zuletzt von Amu am Sa 17 Sep - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:11
dann kannst du 6 Pokemon nehmen Wäre toll wenn unsere Chars dann zusammen auf reise gehen könnten,das wir uns z.b unterwegs oder aufm schiff oder so treffen^^
Amu Co-Admin
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:15
Also 6 Pokemon´s mal schauen wenn ich so nehme. Klar keiner Thema, können wir gerne. Wenn ich richtig gelesen habe spielst du ja ein Mädchen, dann sind wir eine Mädchen truppe.
Darmon User
Thema: Re: Pokemon RPG Sa 17 Sep - 14:18
ja,ach ja bei vorstellung stehen auch die ausgereiften regeln,da steht auch eine regelung wegen legendären pokemon