Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:26
Asuka: *dreht ihren Kopf zu Shuu und dann wieder zu Rihoko* Ach, der hat schon ordentlich Vorsprung. Außerdem sind ich und Gawappamon noch da. Da passiert schon nichts.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:28
Rihoko:aber ich gehe bestimmt nicht hinter die büsche.Ich bin ein anständiges mädchen und greife nicht nach solchen maßnahmen,du kannst mich nicht zwingen! //Was soll ich tun,ich kann es almälich nichtmehr halten,wenn ich daran denke was wieder passieren kann,dann....waaaa ich hör lieber auf daran zu denken//
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:32
Asuka: *schaut Rihoko verwundert an* Hör auf so zu zappeln. Ich merke doch, dass du es nicht mehr lange halten kannst. Also geh lieber. Ich pass ja auf, dass nichts passiert.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:33
Rihoko:Ich werde jetzt zum restaurant gehen,dort ist eine toilette.//hoffentlich kann ich es bis dahin noch halten//
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:35
Asuka: Dann renne lieber, bevor du dir in die Hosen machst. Komm, Gawappamon. Folgen wir Shuu.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:41
Rihoko:Ich werd mir nicht in die Hose machen,sowas mach ich nicht!*schreit sie an,doch es ist lauter als sie gedacht hat und shuu hört es ebenfals*//Das war jetzt aber dumm von mir..... ich sollte schnell los//*rennt schnell los*Wo....wo bin ich hier eigentlich?*fängt an zu weinen als sie bemerkt das sie alleine ist*Was soll ich machen.*schnief*//Ins gebüsch gehen und dort hin machen oder in die hose machen.... ich will keins von beiden,waa ich kanns nichtmehr halten!//*rennt schnell hinter das gebüsch und zieht ihr höschen runter*Puh das war knapp.*etwas weißes fliegt direkt in ihr gesicht und sie fängt an zu schreien*Ahhhhhhh,geh weg geh weg geh weg.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:50
Asuka: *hört den Schrei und dreht sich um* Wo ist denn das Mädchen hin?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:52
*Rihoko rennt in eine ihrgenteine richtung und stolpert über einen Ast*
Rihoko:Aua!!!
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 16:56
Asuka: Gawappamon, kannst du sie orten?
Gawappamon: Ja, sie ist dort. *zeigt in östlicher Richtung*
Asuka: *rennt los um Rihoko zu Hilfe zu kommen*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:01
Rihoko:Hilfe!!kommt doch mal einer helfen,bitte!*flüstert zu sich selbst*es ist zwecklos,es kommt doch sowieso niemand,mich braucht niemand.*plötzlich fängt ihr herz an weh zu tun auf grund des X-antikörpers welches die macht der dunkelheit in ihr auf grund des gefühls der einsamkeit ausbreitet*ahh!*sie wird von der Macht der dunkelheit umhüllt und ein Digimon welches einen Roten mantel und eine Sense hat erscheint vor ihr* ???:Komm mit mir und ich verspreche dir du wirst nichtmehr alleine sein.*es bemerkt Asuka und ihr digimon und verschwindet*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:07
Asuka: Was war das für ein Digimon?
Gawappamon: Ich konnte es nicht richtig erkennen, aber ich tippe auf ein Phantomon.
Asuka: *geht zu Rihoko* Hey, alles ist okay. Bin ja jetzt hier.
Gawappamon: *hält was weißes hoch* Ich habe ein ausgeknocktes Calumon gefunden.
Asuka: Trag es. Und ich werde dich tragen, Kleines.
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:09
*Rihoko´s augen sind leer und sie ist nichtmehr sie selbst* Rihoko:*nuschelt*Nichtmehr einsam sein,ja ich will nichtmehr einsam sein.
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:11
Asuka: *hört nicht, was sie nuschelt. Nimmt sie Huckepack und trägt sie. Geht mit Gawappamon dann zu Shuu, der am Waldrand stehen blieb*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:16
Calumon:Hey Rihoko,was ist los,Calu!*fliegt ihr vorm gesicht rum doch sie macht keinen mucks*Sie hört mich nicht,calu.*ist traurig*
Rihoko:nichtmehr einsam sein.....ich will,nichtmehr einsam sein.
Calumon:*freut sich als Rihoko etwas gesagt hat*Rihoko dir geht es gut,Calu.Hey du,du kannst sie wieder runter lassen sie hat etwas gesagt,calu.Hey Hörst du mich,ich sagte du kannst sie runter lassen,calu!
Rihoko:Niemand braucht mich niemand will mich,ich bin hier nicht erwünscht.*ihr körper fängt an zu verschwinden als ob sie von einer anderen welt verschluckt wird*
Calumon:Waaa,Hey....sie ....sie verschwindet,tu doch etwas,Calu!*schreit Calumon erschrocken zu Asuka*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:19
Asuka: Was soll ich denn tun. *schaut hilflos zu, wie Rihoko verschwindet*
Darmon User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 17:24
*plötzlich taucht das Digimon von vorhin wieder auf*
???:Ja genau komm zu uns,wir brauchen dich damit alle das Meer der Dunkelheit verlassen können,wir brauchen den X-Antikörper von dir.
Calumon:Was tust du mit ihr,Calu.Hör auf damit,sie soll hier bleiben,calu.Rihoko,hör nicht auf ihn bleib hier.
???:Sei still!
Rihoko:Ich werde woanders gebraucht mehr als hier.Ja ich werde mit dir kommen.*ist schon halb verschwunden*
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 18:39
Shuu: *geht zu Asuka* Lass sie runter.
Asuka: Okay. *setzt Rihoko auf den Boden*
Shuu: Komm zu dir Mädel. *gibt ihr links und rechts eine Ohrfeige*
???:Dort kann sie ohne gestört zu werden ins Meer der Finsternist eintauchen. Schattensense.*es trifft Gwappamon*
???:Zauberschrift.*es Trifft die Dunkle Blase welche platzt,das wiederum wäckt Rihoko*
Rihoko:was.... was war das?Wo bin ich hier.....bin ich.... bin ich tot oder wieso ist da der Sensenmann,AAA.*fängt an zu schreien*Ich will nicht sterben,nein ich bin zu jung zum sterben.*die Macht der Dunkelheit ist gerade dabei sie wieder zu umschließen als...*
???:Digimodify......Ofanimon!*ein helles licht welches von dem unbekannten Digimon kommt welches Zauberschrifft eingesetzt hat vertreibt die Dunkelheit von Rihoko*
Rihoko:wer....wer sind die?
HummingBrook User
Thema: Re: Digimon Advanture X Di 21 Jun - 19:29
Shuu: Verdammt, die hat mir jetzt noch gefehlt.
Asuka: Jetzt habe ich erstmal die Daten. Phantomon. Level: Ultra. Geist Digimon. Typus Virus. Da haben wir was zu tun, Gawappamon.
Rika: Du hast es gehört, Taomon. Es ist nur ein Ultra Digimon. Mach es platt.