Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy  Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy  EmptySo 20 Aug - 11:37

Erlebe die Geschichte von Naruto aufs Neue, von Anfang bis Ende! Vom zurückgewiesenen Kind bis zum respektierten Hokage: Naruto ist im Kampf gegen zahllose Feinde erwachsen geworden.
Nimm einmal mehr an aufregenden Kämpfen an der Seite deiner Lieblingscharaktere teil, und reiche die Fackel letztendlich an die nächste Generation weiter!
Die LEGACY-Edition wird eine Premiumedition sein, die die ersten drei Spiele, NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO, ein Artbook, ein exklusives Steelbook, sowie einen 12-minütigen Anime über Borutos Abenteuer enthalten wird. Und das alles in einer Premiumbox!

Features:
• 4-in-1: Eine umfassende Sammlung aller NARUTO Shippuden Ultimate Ninja Storm-Titel!
• Naruto Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto
• Die Legacy-Edition erscheint in einer Premium-Box mit speziellem Artbook, einer Metallbox und einem exklusiven 12-Minuten-Anime von Borutos Abenteuer!

Erscheint am 30.08.2017

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy  71iaby10


Meine Quellen sind Amazon
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy  EmptyMo 21 Aug - 20:39

Finde ich genial, alle Teile für die PS4, werde ich mir irgendwann mal kaufen, nur jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
» Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
» Naruto Ultimate Ninja Storm 2
» Naruto: Ultimate Ninja Storm
» Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: K-O-
Gehe zu: