Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5   Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 EmptySo 25 Dez - 19:19

Inhalt:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 51mcwo10
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5   Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 EmptyMo 26 Dez - 11:00

xD Ich bin ja nicht so der Naruto spieler, aber wie ich sehe hast du dich über das Spiel gefreut.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5   Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 EmptyMo 26 Dez - 12:15

Das habe ich schon seit über einem Jahr. Müsste ich mal wieder spielen. Aber das Spiel ist recht kurzweilig. Anfangs macht es noch Spaß, aber der Spaß vergeht recht schnell. Wirklich nur für Fans von Prügelspielen.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black

Anzahl der Beiträge : 553

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5   Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 EmptyMi 30 Jan - 20:15

Ich hab mir das auch mal gekauft, weil ich die anderen hatte. da dahcte ich mir kaufe ich das auch noch^^
Also am anfang hatt das wirklich fun gemacht, aber es wurde wirklich schmnell langweilig. Ich schaue zwar ncith egrne den anime, aber die Spiele sind gar nicht mal so schlecht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5   Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
Seite 1 von 1