Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 So 25 Dez - 19:19
Inhalt:
Die Naruto-Manie geht weiter: NAMCO BANDAI veröffentlicht NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5, den neuen Teil der Action-Adventure-Serie basierend auf dem internationalen TV-Animehit NARUTO SHIPPUDEN. Mit mehr Charakteren und Kampfschauplätzen als jemals zuvor und einer beeindruckenden Anzahl an Gameplay-Erweiterungen kommt NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja 5 jetzt für PlayStation 2 in den Handel.
Erlebe die NARUTO-SHIPPUDEN-Ereignisse im Abenteuer-Modus! Meistere mehr als 60 Charaktere im freien Kampfmodus! Verbessere Charakterwerte, erwirb zusätzliche Ausrüstung und werte Jutsu auf! Erlebe mit Hilfe eines Spielpartners spezielle teambasierte Jutsu! Neue Stufensätze ermöglichen das totale Eintauchen in die Anime-Welt!
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 Mo 26 Dez - 11:00
xD Ich bin ja nicht so der Naruto spieler, aber wie ich sehe hast du dich über das Spiel gefreut.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 Mo 26 Dez - 12:15
Das habe ich schon seit über einem Jahr. Müsste ich mal wieder spielen. Aber das Spiel ist recht kurzweilig. Anfangs macht es noch Spaß, aber der Spaß vergeht recht schnell. Wirklich nur für Fans von Prügelspielen.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 Mi 30 Jan - 20:15
Ich hab mir das auch mal gekauft, weil ich die anderen hatte. da dahcte ich mir kaufe ich das auch noch^^ Also am anfang hatt das wirklich fun gemacht, aber es wurde wirklich schmnell langweilig. Ich schaue zwar ncith egrne den anime, aber die Spiele sind gar nicht mal so schlecht^^