Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Mo 4 Jun - 18:32
NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vom gefeierten japanischen Studio CyberConnect2 entwickelt und lädt den Spieler auf eine Reise durch die Geschichte des Anime 'Naruto Shippuden' ein. Das Spiel besticht mit spannenden Story-Wendungen, explosiven neuen Kampfsystemen, beeindruckender Grafik, der Erkundung umfangreicher, neuer Umgebungen, den original japanischen Stimmen und einer immensen Zahl an Power-Ups und anderen Überraschungen zum Freischalten für noch aufregendere Ninja-Action. NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ist die konsequente Fortsetzung von Storm 1 und führt die Shippuden-Storyline das erste Mal auf den NextGen-Konsolen ein. Getreu der TV-Serie folgt der spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen. Naruto wird auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke, seinem früheren Weggefährten gegenüberstehen. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 bietet zudem umfangreiche Online-Funktionen
Quelle: Konsolenkost
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Di 5 Jun - 14:46
Naruto Spiele sind immer toll, dass habe ich aber noch nicht gespielt.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Mo 31 Dez - 13:01
Das Spiel hat mein Schatz von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Wenn wir wieder zu Hause sind, wird er das bestimmt erstmal zocken. xD