Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Story RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 23:54

V-mon: Hallo, ich bin V-mon. Ich bin aber ein kleiner Drache und kein Dino.

Agumon: Ich glaube, sie meint mich. *erschreckt, als etwas aus den Büschen in der Nähe springt*

Scumon: Hallo! Habt ihr was zu essen für mich?

V-mon: *zeigt auf einen Baum, an dem ein Kothaufen liegt*

Scumon: Oh, danke. *springt zu dem Baum, hebt die Kacke auf und frisst sie* Hm, etwas ranzig, aber lecker. Tschüss. *verschwindet in die nächsten Büsche*

V-mon: Was für ein Gefühl, was gutes getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 0:09

Ayumi: IHH!! Was war das denn?! das sah ja widerlich aus und... hat es gerade wirklich... igitt...das kann ich mir garnicht vorstellen. *lässt die Zunge raushängen* bah... *das die beiden gerade argumentiert haben hatte sie bereits vergessen.*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 0:29

V-mon: Da darfst du dich nicht wundern. Es gibt viele Digimon, die die Exkremente andere Digimon fressen. Da gibt es neben diesem Scumon noch PlatinumScumon, Numemon, KaratsukiNumemon...

Agumon: //Irgendwie lässt der mich gar nicht zu Wort kommen.// *kratzt sich an der Schnauze*

V-mon: ...BlackKingNumemon, PlatinumNumemon und GoldNumemon.

Agumon: //So ein Angeber. Als ob ich das nicht schon alles wüsste.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 0:32

Ayumi: Das wollt ich jetzt garnicht wissen! Schon garnicht von einem Blauem.... Ding... Arrg ich will hier weg! Junichi! wir müssen eine Goldene Backup Disk finden! Sofort.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 1:15

Junichi: *schaut das Lopmon an* Was, wer bist du denn? *wendet sich an Agumon* Ich hatte eigentlich gesagt, du sollst mir helfen?

Agumon: Oh, Tschuldigung Coach. *geht zu Junichi und hilft ihm, dass Tinkermon vor einem Baum zu legen*

Junichi: So, hier sollte dieses Digimon Ruhe haben.

Agumon: *dreht sich um* Findest du nicht, dass dies ein wenig zu weit weg ist? Das sind sicherlich mehr als einhundert Meter.

Junichi: Nein, hier ist es perfekt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 6:48

Ayumi:Sag mal,was soll das Junichi?! * gibt ihm eine Ohrfeige mit einem ihrer Ohren* du passt jedes wochenende aif mich aif! Wie kannst du nich wissen wer och bin? Ja gut ich sehe andrrs aus trotzdem bin ich Ayumi!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 18:49

Junichi: Ayumi? Kenne niemanden, der so heißt. Außerdem... *er schaut zu V-mon, das fast einhundert Meter weit weg steht* wie kommst du so schnell von da nach hier?

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 19:27

Ayumi: *macht ein paar schritte zurück* W...was soll das heißen,du kennst niemanden der so heißt?! Du hast dich doch immer gefreut auf mich auf zu passen... immer.. *sie schüttelte den Kopf* komm schon! du veräppelst mich doch oder?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 18:29

???: *kommt wieder aus dem Gebäude* Hey, wo sind die denn hin?

V-mon: Die sind da hinten. *zeigt in die Richtung der anderen*

???: *schreit* Hey, was ist mit unserem Trainingskampf?

Junichi: *dreht sich um* Oh, da war ja noch was. *rennt zu seinem Trainingskampf*

Agumon: Hey Coach, warte auf mich. *rennt hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 18:35

Ayumi:W...was soll da.... er ignoriert mich....*geht zu ihn* Junichi... komm schon du musst mich doch erkennen.... Ich bin schließlich deine Cousine!*sie zieht an seiner Kleidung* Bitte...
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 18:53

Hisami: *fasst das Lopmon auf die Schulter* Unterbrich niemals einen Tamer der mit seinem Partner einen Kampf bestreitet. *sackt zusammen und fasst sich an den Kopf* Man, hab ich Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 18:58

Ayumi: Und wer bist du bitte? *setzt sich hin und schaut sich an* Ich frage mich ob ich hier auch dieses problem habe.... eine Windel Trage ich mal nicht.. *meinte sie nur und seufste ehe sie aufschaute* guck ich halt zu..
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:04

Hisami: Setzt dich lieber nocht zu dicht am Kampfgeschehen. Das kann gefährlich werden. *geht abseits des Platzes und setzte sich vor einem Baum*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:13

Ayumi:Nagut... wenn du meinst.*steht auf und geht zu Hisami* Ich weiß immernoch nicht wer du bist. Ich hab das gefühl dich zu kennen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:20

Hisami: Du kennst mich? Ich kenne dich nicht. Vor allem kenne ich keine Lopmons. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:25

Ayumi:Ich sagte ich habe das gefühl dich zu Kennen und ich bin..... gut... vielleicht bin ich ein Lopmon, wie ihr das sagt aber ich bin eigentlich ein Mensch, ich bin 6 Jahre alt gehe in die erste Klasse Grundschule,bin Junichis Cousine und bin eigentlich in einem Krankenhaus für meine Wöchentliche Routineunte Therapie. *sie nahm luft da sie dies in einem Zug gesagt hatte.*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:38

Hisami: Für ein Lopmon hast du eine blühende Fantasie. Scheinst dich wohl gerade erst entwickelt zu haben. *tätschelt Lopmons Kopf* Ich bin nur in der Hoffnung, dass er mich eines Tages wahrnimmt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 19:44

Ayumi: Bitte was?! Das ist keine Fantasie! Das ist die Wahrheit! *schlägt ihre hand/Pfote(was auch immer) weg* Ich lüge nicht....ich... *sie lief plötzlich rot an als sie spührte wie sich eine Warme Pfütze unter ihr Bildete.*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:13

Numemon: *fällt vom Baum* Ich rieche da was. Mein Magen knurrt schon.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:35

Ayumi: *sie sprang mit hochrotem kopf auf* g...geh weg.... *meinte sie. Ihr fell triefte und sie hielt ihre Hände vor ihren unterleib*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:42

Numemon: *schaut sich die Pfütze an* Ist zwar nur was für den hohlen Zahn, aber für den Anfang reicht es. *schleckt alles vom Boden und dann das Lopmon ab* RÜLPS. Nicht viel, aber war besser als nichts. *dreht sich um und geht*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:59

Ayumi: Ihh!! * wirft mit Steinen danach*mach das nie wieder!! * sie setzte sich auf die andere seite neben das Tinkermon*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 20:52

Hisami: *bemerkt, dass sich das Lopmon auf die andere setzt* Irgendwas passiert, oder wieso setzt du dich um?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 21:01

Ayumi:Ähm also... ich... n...nein... alles ok.. *errötet leicht* Aber... *ihre stimme senkte sich* weißt du wo ich hier... windeln bekomme?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 21:10

Hisami: Wahrscheinlich im nächsten Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Story RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Story RPG
» Digimon Story RPG
» Digimon Story
» Digimon Story: Lost Evolution
» Digimon Story: Cyber Sleuth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: