Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Story RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 22 Dez - 23:41

Hisami: *flüstert* Rotzbalg.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 22 Dez - 23:51

Ayumi:Das hab ich gehört. *meinte sie als sie versuchte einzuschlafen*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 23 Dez - 0:16

Hisami: War beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 23 Dez - 23:59

Ayumi:Mir egal. ich schlafe. *macht wieder die Augen zu und schläft ein*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMo 28 Dez - 20:02

Hisami: *ihr fällt was ein, steht auf und geht zu Junichi* Hey, ich muss mal kurz an deine Wäsche.

Junichi: *schaut sie fragend an* Was?

Hisami: *steckt ihre Hand in seine Hosentasche* Na, wo sind die denn?

Junichi: Hey, nimm die Hände aus meiner Hose. *wird knallrot*

Hisami: Oh, da freut sich aber einer mich zu sehen. *grinst*

Junichi: Was....was willst du überhaupt?

Hisami: Schon gefunden. *holt ein paar Kaubonbons raus, und kriecht wieder unter das Bett* Hier, kleines. Das ist lecker.

Punimon: *beruhigt sich und schnuppert, schnell dann vor und frisst den Bonbon*

Hisami: So ist brav. *nimmt es auf die Hand und holt es kauend unter dem Bett hervor* Ich hab noch mehr. *hält einen weiteren Bonbon hin und Punimon schnappt sofort zu.

Junichi: *schaut vom Bett runter* Gib es lieber was gesundes und nicht nur Süßkram.

Hisami: Das lass mal meine Sorge sein.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 29 Dez - 1:21

Ayumi:*schläft tief und fest und bekommt nicht mit was passiert*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 6 Jan - 13:32

Hisami: *will sich hinlegen, als eine Explosion das Gebäude erschüttert* Was war das?

Junichi: *springt sofort vom Bett runter und verlässt das Zimmer* Agumon!

Agumon: *wittert etwas* Bin hinter dir, Coach. *rennt sofort hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDo 7 Jan - 19:11

Ayumi: *Sie war gerade erst eingeschlafen doch irgendjemand schien dies nicht zu wollen,denn eine Explosionen ließ das Gebäude erschüttern und sie schrack auf* Was ist das!? *rief sie und sah Junichi raus rennen ehe sie vom Bett Kletterte und hinter rannte.* Junichi! wo gehst du hin?! *rief als sie ihm hinterher rannte und nicht mehr daran dachte sich anzuziehen.*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptySa 9 Jan - 12:05

Hisami: Keine Ahnung, was das war. Aber wir bleiben lieber hier. *setzt sich auf das Bett*

Punimon: *wittert etwas und wird unruhig* PuPuPu. *hüpft aus dem Arm und hüpft so schnell es kann aus dem Zimmer*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptySa 9 Jan - 15:27

Ayumi:*weiterhin rannte sie Junichi hinterher als sie dann etwas rotes an sich vorbei Huschen sieht* Ist das nicht Hinamis Digimon? Hey warte kleines! Das könnte gefährlich sein! *sagte genau die richtige*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 26 Jan - 14:40

Hisami: *rennt an Ayumi vorbei* Zieh dir mal was ordentliches an, bevor du runter gehst. *eilt zum Ausgang und wird abrupt von einem PetitMamon gestoppt*

PetitMamon: Wohin denn des Weges?

Hisami: Lasst mich vorbei.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 26 Jan - 21:12

Ayumi: Huh? was ordentliches anziehen? *sie schaute zu sich herunter und wird rot* Ohh...autsch! *schrie sie plötzlich als sie von etwas gepiekst wurde*

PetitMamon: Du bist aber Ein Niedlicher Mensch. Ich wusste garnicht das es so Kleine Menschen gibt.

Ayumi:N....niedlich... *sie legte verlegen die Arme hinter den Rücken*

PetitMamon: Ich bin PetitMamon, das Weibliche und das da ist mein Bruder. *zeigt auf das Welches Hisami aufhält* Er versucht immer den Mutigen zu spielen.

Ayumi:Ähm... Ich bin... Ayumi.*meinte sie*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDi 26 Jan - 23:51

PetitMamon: Nichts da. Hier ist Sperrgebiet. *lässt sie nicht vorbei*

Punimon: *kommt angeflitzt und springt gegen PetitMamon*

PetitMamon: Hey, du störst. *knallt Punimon ein, damit es durch den halben Gang fliegt*

Hisami: Na warte. *ballt ihre Hände zu Fäuste, holt aus und verpasst PetitMamon eine*

PetitMamon: *wird nach hinten geschleudert* Verdammt. Das hat weh getan.

Punimon: *kommt wieder angeflitzt und rammt PetitMamon*

PetitMamon: Verdammt, das Vieh gibt wohl nicht auf. Dann eben so. PETIT NIGHTMARE.

Punimon: *wird von schwärze umhüllt, doch nach kurzer Zeit verschwindet die Dunkelheit in einer Rauchwolke.

PetitMamon: Oh Nein! Es ist durch eine Entiwcklung meiner Attacke entkommen. *fliegt weg* Onee-chan! Hilf mir.

Nyaromon: Hiergeblieben. *springt hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 0:06

Petitmamon: Ich soll dir Helfen?! Hör auf ständig den Helden zu spielen dann Passiert dir sowas auch nicht.

Ayumi: *sieht das Katzenähnliche Digimon* Das ist aber ne Komische Katze. Wo sind denn der Körper und die Beine? *wollte sie wissen.

PetitMamon: Katze? Das Meine Liebe ist ein Nyaromon... Ein Digimon der Babystufe 2..... welches meinen Bruder ziemlich Erbärmlich aussehen lässt.

Ayumi:Hää? Was meinst du?

PetitMamon:Wir sind auf dem Rookie oder auch Child Level... eine Stufe höher. Er sollte also keine Schwierigkeiten haben.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 16:39

Hisami: *versteht nur Bahnhof* Was reden die da?

Nyaromon: *holt PetitMamon ein* Fox Tail. *schlägt mit seinem Schwanz zu und PetitMamon knallt gegen die Wand, rutscht herunter und bleibt liegen*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 18:25

Ayumi: Fox Tail? Ist das nicht eine Katze? * meinte sie und Kratze sich am Kopf*

PetitMamon:Weißt du denn nichts über Digimon? *sie überlegte* Sag mal... Hast du keinen Digimonpartner?

Ayumi: ähm... Nein...noch nicht. Ich sollte Morgen früh einen bekommen.

PetitMamon: eines dieser Baby Digimon? Du brauchst was Besseres.

Ayumi: so wie dieses Agumon von Meinem Cousin

PetitMamon: Ein Agumon passt zu dir doch Garnicht.. Stur,hohlköpfig und angeberisch. Ich hingegen kann dir auch helfen. Was sagst du? Ich suche seit Monaten einen Tamer. Und so ein Niedliches ding wie dich ist genau das Passende.

Ayumi:Du? Ich weiß nicht.... Du sagtest doch das da ist ein Baby Digimon und du ein Rookie... Und du sagtest du seist auf einem Höherem Level... Aber der da hat verloren * zeigt auf das andere PetitMamon*

PetitMamon: das ist ne Niete. Der hat noch nie gewonnen statdessen ruft er immer sofort nach mir. Das geht mir langsam auf die Nerven,darum suche ich einen Tamer um nichtmehr ihn an meiner Backe zu haben,verstehst du?

Ayumi: j..ja.. Kann ich es mir überlegen?

PetitMamon: türlich doch.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 19:47

PetitMamon: *kommt wieder zu sich* So sollte es nicht enden. Barbamon-sama wird uns in der Luft zerreißen.

Nyaromon: Hast du noch nicht genug?

Lilithmon: *erscheint im Gang* Was treibt ihr beiden hier? Ihr hattet einen einfachen Auftrag und habt ihn nicht geschafft.

PetitMamon: Lilithmon-sama. Es tut mir leid, aber wir wurden hier aufgehalten. *verbeugt sich ehrwürdig*

Lilithmon: Von einem einzigen Baby II Digimon? Ich sollte euch sofort vernichten.

Venusmon: *kommt von der anderen Seite des Ganges* Hier steckst du also. Auf was hast du es abgesehen?

Lilithmon: Verdammt. Wir ziehen uns zurück. Kommt, ihr beiden Versager. *dreht sich um und tritt die Flucht an*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 21:42

PetitMamon:L...Lilithmon! G..Ganz schlecht. *schwebt schützend vor Ayumi* Ich Pfeife auf den Auftrag! *im nächsten Moment tauch Venusmon auf*

Ayumi:W...Wooow!!Was für eine Schöne Frau.

PetitMamon: Eine der Olympics Twelve? *als Lilithmon sie auffordert sich zurück zu ziehen weigert sie sich.* Nein! Ich bleibe her! Ich hab es satt mir von euch Befehle erteilen zu lassen!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 22:03

Lilithmon: Ihr Elenden. *greift sich PetiMamon, zerquetscht es und lädt die Daten* Wir sind noch nicht fertig. Ich komme wieder. *sprengt ein Loch in die Wand und springt nach draußen, wo es auf einem Devidramon weg fliegt*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 23:09

PetitMamon:NEIN!! Bruder!! *sinkt weinend zu Boden* W...wie kann sie es wagen...*

Ayumi: D...das... warum...warum hat sie das getan?! *sie nimmt PetitMamon auf den Arm*I...Ich bin sicher das war nur Show... ihm geht es gut...

PetitMamon: *schüttelt den Kopf* Nein...Sie hat ihn Geladen...Ayumi... bitte. Nimm mich als Digimon Partner und hilf mir an die Daten meines Bruders zu kommen.

Ayumi:A...aber... s..sie sah gefährlich aus...

PetitMamon: Wenn du ein Tamer bist musst du damit rechnen. In der Digiwelt gibt es unzählige von Bösartigen Digimon. *dreht sich zu Venusmon* Yoshino... Lilithmon hat es auf eine Yoshino abgesehen.... Lalamon war ihr Patner glaube ich
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyMi 27 Jan - 23:23

Hisami: Yoshino? Den Namen hab ich schon mal gehört.

Nyaromon: *springt auf Hisamis Kopf* Dann erzähl mal, was du über sie weißt.

Hisami: *zuckt zusammen* Ich weiß gar nichts. Ich meinte nur, dass ich den Namen schon mal gehört habe.

Venusmon: Eine Yoshino mit einem Lalamon als Partner? Hahaha. *fängt an zu lachen* Dann war sie hier falsch. Wenn es Die Yoshino ist, dann sollte sie lieber zu meiner Gilde, denn dort befindet sie sich.

Hisami: Sie ist also in ihrer Gilde?

Venusmon: Nicht wirklich. Sie führt aber eine Zweigstelle der DATS und bildet neue DATS-Mitglieder aus.

Hisami: Klingt interessant.

Venusmon: Probier es erst gar nicht. Von 50 Rekruten schaffen es höchstens ein bis zwei Leute in die DATS.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDo 28 Jan - 0:45

Ayumi:DATS? Hört sich interessant an. Warum nicht versuchen? Wer nicht wagt der Nicht gewinnt. Und wer weiß vielleicht können wir diese böse da von eben schneller finden und die daten von deinem Bruder wieder zu Bekommen.

PetitMamon: du willst mir also ehrlich helfen?! Dankee!! * umarmt sie und das Digivice fängt an zu leuchten,welches Ayumi sofort in die hand nimmt.*

Ayumi:Sind wir jetzt partner?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDo 28 Jan - 12:16

Venusmon: Hm? Du bist aber kein Gildenmitglied von mir. *zeigt dann auf Hisami* Sie jedoch ist es, also kann sie es versuchen, ein DATS Mitglied zu werden.

Hisami: Was? Ich? *zeigt auf sich selbst* Ach so, stimmt ja. Ich bin ja in einer anderen Gilde als diese hier. *grinst*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDo 28 Jan - 12:24

Ayumi: hä? Wie gilde? Was ist das?

PetitMamon: Ein versammlungsort für Tamer... Hab ich gehört. Soll mehrere geben.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 EmptyDo 28 Jan - 12:30

Venusmon: Und du bist in der Gilde Mitglied, von dessen Gildenmeister du dein Digivice her hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Story RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Story RPG
» Digimon Story RPG
» Digimon Story
» Digimon Story: Lost Evolution
» Digimon Story: Cyber Sleuth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: