Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 26 Ort : Eckartsberg
Thema: Naruto RPG Di 26 Apr - 16:47
Wer will wen spielen? Ihr könnt auch erfundene nehmen..
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Naruto RPG Di 26 Apr - 16:51
hört sich interresant an ^,...,^ ich würde gerne mit spielen wenn man mich haben mag xD weil habe net so viel ahnung von RPG's xD bin da ein neuling xD
Ps. ich habe dein beitrag unter anfrage verschoben weil es eher dahin gehört ^,...,^ Pss. Dies hier wird ein Mehrfach RPG
Hinata_Hyuga User
Thema: Re: Naruto RPG Di 26 Apr - 19:40
Klar darfst du ^^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Naruto RPG Di 26 Apr - 20:08
hmm jetzt muss mir nur noch ein name einfallen und von wo ich komme aus welchen dorf xD
Hinata_Hyuga User
Fähigkeiten: Kann Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu sehr gut. Kann Sharingan.
Charakter: nett, hielfsbereit, sclau und hat einen super guten Siegeswille.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Naruto RPG Fr 29 Apr - 16:36
Name: Rinkashichikito (Kurzname Rinka)
Dorf: Konoha-Gakure
Fähigkeiten: Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu. Speziele angeborene Fähigkeit Rinnegan
Charakter: nett, hilfsbereit, streebsam, siegessicher, gibt niemals auf (Daher schöfpt er seine kraft)
Aussehen:
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Thema: Re: Naruto RPG Do 5 Mai - 11:50
ich auch~ kann ich mit machen? würd ich gern^^ Ich frage einfach hier, anstatt in den rpg einfach sich einzumischen^^
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Naruto RPG Do 5 Mai - 13:16
klar darfst du der RPG hat keien begrenzung deswegen is er ja unter MehrPlayer RPG eingetragen ^,...,^
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Thema: Re: Naruto RPG Do 5 Mai - 13:19
klar~ soll ich den stecki hier machen?
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Naruto RPG Do 5 Mai - 13:21
jop hier trägst dich ein mit beschreibung (was dazu gehört) und nem bild halt wenn eins hast kannst ja auch eins erstellen von wo ich mein bild habe xD in der ecke sollte die seite stehen wie die heißt
Darkangel User
Thema: Re: Naruto RPG Do 5 Mai - 13:31
okay~
Name: Akira
Dorf: jetziges Konoha, ehemaliges Ame
Fähigkeiten: Genjutsu, Taijutsu, Elemente Blitz, Wind