Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Naruto Mi 4 Mai - 18:52
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...
Mangaka/Zeichner: Masashi Kishimoto
Quelle: Carlsen Verlag Bild Quelle: Von dieser Seite
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Naruto Do 5 Mai - 10:56
Ich liebe die Serie. Vor kurzem wollte ich die Mangas noch weggeben, habe mich aber mittlerweile dazu entschlossen, die Mangas zu behalten und bei Gelegenheit weiter zu machen. Denn im Moment wird es ganz spannend. Schön ist, dass Naruto nicht mehr der Außenseiter im Dorf ist, sondern der Held von Konoha. Zudem weiß er endlich, wer seine Eltern sind, und auch einige andere, darunter Kakashi, der Narutos Vater kannte und Tsunade. Die anderen, die das wussten sind mittlerweile leider verstorben.
Spoiler:
Jedoch hat der Krieg es jetzt in sich. Naruto und Killerbee greifen jetzt in den Krieg ein udn auch Madara Uchiha mischt mittlerweile mit, ob es dann zu einem richtig schönen Finale kommt? Hoffe ich mal, denn Madara ist richtig stark, denn er besitzt nicht nur das Sharingan, sondern auch das Rinnegan.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Naruto Do 5 Mai - 19:42
Ich finde den Manga auch toll xD auch wenn ich noch viel spaß dran haben werde, weil ich erst 3 Bände habe und es ja schon weit über 40 Bände gibt. Hoffe komme irgendwann mal hinterher.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Do 5 Mai - 19:51
Naja, sagen wir besser, es sin dum die 50 Bände. Ich werde auch noch Spaß haben, da ich noch die Lücken füllen muss und dann mal weiter machen muss. Am Anfang fehlen mir noch viele und ab Band 43.
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Naruto Fr 4 Nov - 15:52
Ich kann es nicht erwarten bald Band 53 zu lesen. Kommt zwar erst in etwa einem Monat raus aber ich will ihn jetzt schon. Ich hab noch genauso viel Spaß wie zu Beginn. Nur würde ich gerne mal wissen, wie viele Bände es noch geben wird.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Fr 4 Nov - 18:17
Also wieviele Bände es noch geben wird, steht leider in den Sternen. Aber alles deutet daraufhin, dass es langsam dem Finale entgegen geht. Also ich tippe im Endeffekt auf ca. 70 Bände.
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Naruto Fr 4 Nov - 18:50
70 Bände? Okay. Dann ist kommt der letzte Manga etwa in... wie vielen Jahren? Wann erschien noch mal der erste Band? Ich tippe mal in etwa 1 1/2 Jahren? Hm. Noch so schön lange.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Sa 25 Feb - 23:21
Naja, wie sich jetzt alles entwickelt, gehe ich mal nicht mehr von nur 70 Bänden aus. Also 80-85 Bände sind locker drin. Aber mehr wird es wohl auch nicht werden, da es wirklich langsam dem Höhepunkt entgegen geht.
Aber hier mal eine Idee von mir, die ich hier mal umsetze. Hier kann dann ruhig ein wenig diskutiert werden, dann kann ich auch weiter so machen.
Band 54:
Kisame zeigt sich und versucht, nachdem Naruto das Chakra des Neunschwänzigen besitzt, ein Nachricht an Tobi zu schicken, wird jedoch von Guy daran gehindert. Nachdem man versucht hat, in seine Gedanken einzudringen, um etwas über Tobi zu erfahren, reißt er sich los und lässt sich von Haien fressen. Durch ein Falle schafft er es auch, die Nachricht an Tobi zu schicken. Zur gleichen Zeit kommt es in Amegakure zu ein erbitterlichen Kampf zwischen Tobi und Konan, den Konan mit dem Leben bezahlt und Tobi seinen rechten Arm verliert. Tobi widerrum holt sich das Rinnegan von Nagato und verschwindet wieder aus Amegakure. Wieder im Versteck, setzt Tobi sich eine neue Maske auf, da seine alte beim Kampf gegen Konan kaputt ging. Er zeigt zudem Kabuto seine Armee von 100.000 Klone von Zetsu. Kabuto nimmt sich daraufhin vor, Naruto gefangen zu nehmen und bricht mit dem wieder belebten Deidara zu der Insel auf, wo es zu einem erbitterten Kampf kommt. Zwar kann Kabuto Naruto nicht fangen, nimmt aber Yamato als Geisel. Wieder zurück im Versteck von Tobi, ist dieser zwar enttäuscht, aber Kabuto verspricht, dass alles so abläuft, wie er es plant und mit Yamato könne er die Klone von Zetsu noch stärker machen.
Cover Volume 54
Zuletzt von HummingBrook am So 26 Feb - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Naruto So 26 Feb - 7:29
da hast was verweckselt er holt sich das rinnegan von nagato nicht von yahiko
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto So 26 Feb - 14:17
Sorry, verwechselt. Fehler mal schnell behoben.
Ich werde ja jetzt alle 3 Monate eine Zusammenfassung des aktuellen deutschen Naruto Bandes hier posten. Und wöchentlich wird das aktuellste japanische Kapitel zusammengefasst, für alle, die nicht warten können:
Kapitel 575 (voraussichtlich Band 60):
Die fünf Kage kämpfen immer noch gegen Madara Uchiha und sind vewundert, dass Kabuto Yakushi es durch diesen geschafft hat, sogar die Blume des Mokuton: Kajukai Kourin zu erschaffen. Mei Terumii warnt die anderen, den Blütenstaub nicht einzuatmen. Plötzlich erhebt sich Madaras Susano'o und attackiert sie. Daraufhin greift Madara mit Katon: Gouka Messhitsu an, welches Mei Terumii mit einem Suiton-Jutsu kontern will, jedoch werden die Kage durch das Einatmen des Blütenstaubs der Blume des Urwaldes betäubt. Oonoki denkt nun an seine Vergangenheit als er noch ein Kind beim 1. Tsuchikage war. Die beiden reden über den Willen, der in jedem von ihnen innewohnt und Oonoki erinnert sich anschließend an seinen Kampf gegen Madara. Plötzlich erhebt sich Oonoki und wendet ein riesiges Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu an. Jetzt sieht man, dass Madara das Gesicht des 1. Hokage Hashirama Senju auf seiner Brust trägt und dass dies der Grund sei, warum er das Mokuton nutzen könne. Andernorts wandert Sasuke immer weiter, als er plötzlich seinen Bruder über ihn springen sieht.
Quelle der Zusammenfassung: de.naruto.wikia.com
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Naruto So 26 Feb - 16:42
das letzt war echt geil
also kommt es bestimmt zu einem weiterem treffen der beiden brüder!?
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Mi 29 Feb - 20:34
Ein weiteres Treffen...............naja, werden wir gleich lesen. xD
Kapitel 576:
Sasuke hat gerade seinen Bruder gesehen und folgt ihm. Sasuke will ihn mit Susano'o stoppen, aber Itachi tut selbiges und verrät so seine Identität, da sich Sasuke anfangs nicht sicher war. Sasuke will Itachi Unmengen an Fragen stellen, aber letzterer will nicht Halt machen. Schließlich stellt Sasuke Itachi die Frage, warum dieser ihn damals als einzigen am Leben gelassen hat. Itachi antwortet, dass es ihm damals nicht nur um Sasuke ging, sondern auch um eine Art Vergebung, die er erhalten würde, wenn Sasuke, als ebenfalls ein Uchiha, ihn töten würde. Des Weiteren sagt Itachi, dass er immer wollte, dass Sasuke den richtigen Weg einschlüge, aber dass es letztendlich seine Schuld war, dass Sasuke auf die schiefe Bahn geraten ist. Itachi setzt seine Reise gefolgt von Sasuke fort, mit dem Ziel, das Kuchiyose: Edo Tensei zu stoppen. Andernorts stehen sich die fünf Kage und Madara Uchiha gegenüber. Letzterer beschließt, dass er Tsunade als erste töten wird, da sie eine Nachfahrin von Hashirama Senju ist. Weiterhin erwähnt Madara, dass Hashirama seine Wunden heilen konnte, ohne Fingerzeichen zu formen und dass Tsunades Fähigkeiten nichts im Vergleich zu denen ihres Großvaters sind. Tsunade sagt, dass Madara recht habe, dass ihre medizinischen Fähigkeiten nicht so gut wie Hashiramas seien und dass sie nicht das Mokuton nutzen kann, aber es gibt etwas, das bereits über Jahrzehnte durch ihre Adern fließt - der Wille des Feuers - und dass Madara das nicht unterschätzen solle.
Quelle der Zusammenfassung: de.naruto.wikia.com
DarkMaron Admin
Thema: Re: Naruto Mi 7 März - 20:49
Interessant was alles passitert T_T nur bin ich leider noch nicht so weit mit dem manga
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Mi 7 März - 21:06
Macht nix, hier liest man es ja. xD
Kapitel 577:
Madara verspottet Tsunade, weil sie daran glaubt, dass man durch den Willen, den die Verstorbenen hinterlassen haben, stärker werden kann. Tsunade zählt nun die vier Regeln für Medizin-Ninja auf während sie ihr Siegel löst, und zwar, dass erstens, Medic-Nins niemals aufgeben sollen, wenn es ihre Kameraden zu beschützen gilt; zweitens, Medic-Nins ist nicht erlaubt zu kämpfen; drittens, Medic-Nins sollen die letzten sein, die auf dem Schlachtfeld sterben und viertens, dass nur die Medic-Nins, die das Byakugou no Jutsu gemeistert haben, die vorher genannten drei Regeln brechen dürfen. Tsunade greift Madara an und dieser stellt fest, dass sie zwar langsamer als der Raikage A ist, dafür aber stärker. Madara kontert mit Katon: Gouka Messhitsu, doch Mei Terumii setzt ihrerseits zwei Suiton-Jutsus dagegen ein - das Suiton: Suijin Hashira und das Suiton: Suiryuudan no Jutsu. Madara wird mitsamt seinem Susano'o weggeschleudert und von hinten greifen nun A und Oonoki gemeinsam an, wobei A von Oonoki geflogen wird und A das durch Oonoki erschwerte Raigyaku Suihei Choppu anwendet. Vor Madara greift nun Tsunade erneut mit einem Fußtritt an. All dies führt dazu, dass das Susano'o zerbricht. Madara beteuert im Geiste gegenüber Hashirama, dass alle fünf nichts im Vergleich zu ihm sind und dass alles, was weitergegeben werden kann, nur der Hass sein kann. Andernorts unterhalten sich Chouza und Dan und Chouza erzählt Dan, dass Tsunade nun Hokage ist und dass sie sich nun im Kampf gegen Madara befindet. Währenddessen trifft Tsunade Madara mit einem Faustschlag und zerfetzt seinen Körper regelrecht. Gaara wendet nun sein Sabaku Sou Taisou an und versiegelt Madara. Doch die Freude währt nicht lang: Madara hat Mokuton Bunshin angewandt und spießt Tsunade mit seinem Susano'o auf. Dan meint nun, dass wahrscheinlich nur der verstorbene Shodai Hokage Madara besiegen kann. Weiterhin sagt er, dass es besser wäre, sich nach dem Anwender des Edo Tensei umzusehen und ihn dazu zu bringen, Madara aufzulösen. Itachi beschwört derweil einige Krähen und sagt zu Sasuke, dass er hier bleiben solle. Itachi durchbricht nun die Wand zu Kabutos Versteck. Itachi erzählt dem verblüfften Shinobi, dass er während seiner Kontrolle durch ihn genau spüren konnte, woher das Chakra kam. Kabuto wiederum sagt, dass das Jutsu auch nicht stoppen wird, wenn er getötet wird, weshalb es quasi sinnlos sei, ihn umzubringen und Itachi meint, dass es viel schlimmer sei als erwartet, während Sasuke hinter ihm auftaucht.
Schon interessant, was gerade so alles passiert. Ob Tsunade das überlebt? Und ob Kabuto den Mund nicht zu voll nimmt, da ein Kampf gegen Itachi und Sasuke ansteht? xD
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Naruto Mi 14 März - 21:09
Tsunade ist ja eh hartnäckig und hat ja ein Regeneration Jutsu damit wird die alte schachtel bestimmt überleben xD
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Mi 14 März - 21:13
Oh ja, Tsunade. Und wie recht du doch hast, mit ihrem Jutsu. xDDD Aber les selbst. xD
Kapitel 578:
Sasuke und sein Bruder stehen Kabuto gegenüber und Sasuke erkennt, dass letzterer ein Hybrid aus Orochimaru und sich selbst ist. Kabuto will nun den beiden Brüdern seinen Plan erklären, aber Itachi will schon losziehen, um das Edo Tensei zu stoppen, aber Kabuto meint, dass Sasuke auch nicht stillhalten würde, wenn Itachi etwas tut und dass letzterer so durch Kabuto einen weiteren Angriff der Wiederbelebten provozieren könnte. Tsunade attackiert derweil Madara, der sie jedoch mit seinem Susano'o einfach wegstößt. Madara erkennt nun, dass Tsunade doch die gleiche Fähigkeit wie ihr Großvater beherrscht, da ihre Wunden augenblicklich und ohne das Formen von Fingerzeichen verheilen. Jetzt greift Oonoki mit dem Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu von hinten mit der konischen Form an, doch Madara kann es dank dem Rin'negan einfach absorbieren. Tsunade meint zu ihm, dass er vorher das Moku Bunshin no Jutsu verwendet hat, weil sie als Kage doch stark sind. Mei Terumii sagt nun, dass Madara zu ihnen nicht Feigling sagen soll, da sie mit allen Mitteln kämpfen, doch dieser erwidert, dass fünf die perfekte Anzahl sei, um etwas Spaß zu haben. Jetzt wendet Madara das Tajuu Mokuton Bunshin no Jutsu an. Nun greifen fünf Madaras jeweils einen Kage an. Madara sagt nun, dass sie ihn nicht einen Feigling nennen sollen, da sie immerhin die fünf Kage seien. Madara fragt sie nun, ob sie das Susano'o bei den Doppelgängern bevorzugen - oder nicht. Währenddessen hat Kabuto den beiden Uchihas seinen Plan erklärt. Kabuto fragt Sasuke, auf welcher Seite er nun stehe, worauf Sasuke Kabuto mit einigen Shuriken angreift, welche aber von Itachi geblockt werden. Sasuke will Kabuto unbedingt töten, aber Itachi erklärt ihm, warum er es nicht tun solle. Schließlich meint Itachi, das absolut jedes Jutsu ein Risiko hätte, und dass dies in diesem Fall er selbst sei. Sasuke fordert von Itachi dessen Versprechen, dass er mit ihm wirklich später reden wird, was Itachi auch gibt und Kabuto macht sich zum Kampf bereit.
Ob Itachi sein Versprechen halten kann? Denn wenn Kabutos Jutsu gelöst wird, dann war es das für Itachi.
Edit: 23.03.2012
Kapitel 579:
Sasuke und Itachi stehen Kabuto gegenüber. Itachi sagt zu seinem jüngeren Bruder, dass er auf die Schlangen acht geben solle und dieser antwortet, dass Schlangen ihre Gegner durch Temperaturveränderungen und durch Geruch über ihre Zunge wahrnehmen können. Derweil versteckt Kabuto sein Gesicht unter seiner Kapuze, um den Gen-Jutsus der beiden entgehen zu können. Plötzlich formt Kabuto das Fingerzeichen Schaf und lässt die Schlangen größer werden, welche sogleich auf die beiden Brüder zuschnellen. Doch der Angriff schlägt fehl - alle zwei haben ihr Susano'o aktiviert und damit die Schlangen gestoppt. Itachi will Kabuto die Kapuze vom Kopf ziehen, aber dieser besteht plötzlich nur noch aus weiteren Schlangen, die sogleich wegkriechen. Jetzt sagt Itachi zu seinem Bruder, dass er überall Chakra sehe und er so nicht mehr unterscheiden könne, welche Schlange der echte Kabuto sei, doch Kabuto erklärt, dass er nach intensivem Studium des Suika no Jutsu des Hoozuki-Clans eine Technik kreiert habe, die es ihm erlaubt, sich zu verflüssigen, was so aussieht, als würde er sich häuten. Des Weiteren erwähnt Kabuto, dass er enorme regenerative Fähigkeiten besitzt, die er von Karin, einem Mitglied des Uzumaki-Clans hat. Sasuke erkundigt sich, ob Kabuto von Orochimarus Juin befallen ist, worauf dieser antwortet, dass er im Ryuuchidou, der Drachenhöhle, trainiert habe. Dort habe er Hakuja Sennin, den "Weisen der Weißen Schlange" getroffen. Kabuto streckt nun seinen Arm aus dem Maul einer Schlange, wird jedoch sogleich von Sasuke mit einem Pfeil des Susano'o beschossen, welchem er aber erfolgreich ausweichen kann. Kabuto erklärt, dass Mitglieder des Clans von Juugo einen speziellen Körper besitzen, welcher es ihnen erlaubt, die Kraft der Natur zu absorbieren und dass dies die Ursache sei, warum Juugo immer von einem Moment auf den anderen zu einem rasenden Monster wird. Weiterhin sagt er, dass Orochimaru zwar die Drachenhöhle gefunden habe, aber keinen Körper, der diese Kraft unter Kontrolle halten konnte und dass nur er selbst ein wahrer Eremit werden konnte. Sasuke meint, dass er genau wie Orochimaru eine unperfekte Schlange sei, jedoch erwidert Kabuto, er sei keine Schlange mehr - sondern ein Drache. Jetzt setzt er das Senpou: Hakugeki no Jutsu ein.
Oh, welch eine Überraschung. Noch ein Uzumaki. xD
Quelle: de.naruto.wikia.com
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Naruto Mo 28 Mai - 13:12
Interessant was da alles so grade passiert. Jetzt kommt der nächste Manga ja erst in 3 Monaten raus, dann aber wieder im 2 Monats tackt. Mein Bruder hat die Reihe, von daher brauche ich sie mir nicht zu kaufen *g*