Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Naruto Next Generation Fr 30 Dez - 14:06
*Es ist ein Schöner tag Land des Feuers*
Hikari:Mama,ich werd dann mal los gehen,ich will nich zu spät kommen.
Frau Kaminari:Ja,schatz pass auf dich auf,ich wünsche dir viel spaß.
Hikari:Ja,werd ich haben.*geht aus der Tür raus*Ach ein schöner tag für die einschulung in die Akademie.*atmet tief ein und wieder aus*
Frau Kaminari:*schaut aus dem Fenster*Das du mir ja keine dummheiten machst.
Hikari:Wieso sollte ich das machen?*rennt in Richtung Akademie*Ach verdammt,ich wollte ja noch Schnell zu Ichiraku gehen.*dreht sich um und Rennt in die andere Richtung*
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Naruto Next Generation Fr 30 Dez - 14:17
*Auf dem Trainingsplatz*
Rock Lee: Hey Akito ist heute nicht dein erster Tag auf der Akkademie.
Akito: Oh stimmt hätte ich beinahe vergessen. Na dann bis später, treffen wir uns hier fürs Training.
Rock Lee: Na klar also geh schon damit du nicht zu spät kommst.
Akito: Ok dann bis später *Akito rennt denn Weg zur Schule lang*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Naruto Next Generation Fr 30 Dez - 17:24
Frau Hyuga: *kämmt ihrer Tochter die Haare* So, damit du für den ersten Tag auch gut aussiehst.
Haruki: Mama, lass das. Ich komme sonst noch zu spät.
Frau Hyuga: Naja, dann geh mal lieber los.
Haruki: Na dann. Bis nachher. *dreht sich um und verlässt das Haus*
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Naruto Next Generation Fr 30 Dez - 18:09
wieso schreibe ich nur so viel? xD:
Hikari:*rennt um die Ecke und Rempelt jemanden an welcher ein Grünes Buch fallen lässt*T-tut mir leid wirklich.*nimmt das buch in die hand*Flirt-Taktik.....
???: D...das ist nur ein.... ein fake,ja genau ein fake-umschlag damit niemand weiß was ich wirklich lese.
Hikari:*steht auf und gibt das Buch zurück*Hmm....Moment!!Sie sind doch....Kakashi....Kakashi Hatake der Kopier ninja.*ihre augen fangen an zu Glitzern*Mein vorbild in sachen Raiton Jutsus.
Kakashi:Raiton jutsus willst du lernen?*kratzt sich am Hinterkopf* //Oh man,ein vorbild?//Ach ja nebenbei,die Akademie ist in der anderen richtung.
Hikari:J-ja stimmt,aber ich möchte noch das hier zu Ichiraku bringen.*nimmt eine Schriftrolle hervor.
Kakashi:Was ist das denn?
Hikari:Nunja,meine Mutter meinte Ichiraku will den Gästen auch die Nudelsuppe von ihr an die Gäste verkaufen.Der besitzer meinte meine Mutter macht eine ausgezeichnete Nudelsuppe.
Kakashi:Hmm,soll ich das Rezept schnell dort hin bringen?Dann kannst du zu Akademie.
Hikari:Das wäre toll,danke.*übergibt die Schriftrolle*Mein Name ist Hikari Kaminari.Der Name meiner Mutter lautet Akira Kaminari.Damit der besitzer weiß von wem es ist.*Macht die fingerzeichen für Shunshin no Jutsu* auf wiedersehen,ich hoffe sie werden später mein Sensei.*verschwindet in einer wolke aus Sand*
Kakashi:Kaminari...woher kenne ich diesen Namen nur.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 2 Jan - 11:42
Haruki: *durch die Straßen lauf und jemanden erblick* Hey, ist das nicht Cousine Hinata? Wieso läuft sie diesem Typen in Orange hinterher und versteckt sich dabei immer? *kurz zuschau* Naja, soll sie halt machen. *weiter geh*
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 2 Jan - 13:02
Hikari:*fällt plötzlich aus dem himmel vo Haruki auf den boden*Aua,mein Hintern.Ich sollte das Jutsu wohl noch ein wenig üben,so wird das nichts.*bemerkt Haruki*Oh,hallo...du bist doch vom Hyuga-Clan richtig?Ich bin Hikari vom Kaminari Clan.Freut mich.Oh fast hätte ich was vergessen...*macht ein Paar Fingerzeichen*Jutsu des Vetrauten geistes!
Raiju:*gähnt*Oh mann Hikari,ich war gerade am schlafen.Was ist?
Hikari:Tut mir leid.Du wolltest mich doch an meinem ersten tag zur akademie begleiten.
Raiju:ja....ist heute dein erster Tag?
Hikari:Ja.*schaut wieder zu Haruki*Und du,wer bist du und hast du auch heute deinen ersten Tag in der Akademie?
Zuletzt von Darmon am Sa 2 Jun - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mi 4 Jan - 15:31
Akito: Ohh nein ich komme zu spät. In 5 Minuten geht es los und ixh bin erst bei dem Haupttor und schon auser puste, bei dem ganzen Training heute Morgen. Ohh man das wird kanpp.Ich darf am ersten Tag nicht zu spät kommen.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 8 Jan - 16:44
Haruki: Woher willst du wissen, von welchem Clan ich bin? Außerdem, wer bist du eigentlich?
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 8 Jan - 16:47
Hikari:das merkt man doch an den augen.Ich hab doch gesagt ich bin Hikari vom Kaminari Clan.Ich möchte wissen wer du bist.Also,wer bist du?
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 8 Jan - 18:07
Haruki: *umdreh und weiter geh* Ich soll mich nicht mit Fremden unterhalten.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 8 Jan - 18:26
Hikari:Pff,wir wohnen im gleichen dorf!
Raiju:Lass es einfach.
Hikari:Ich will nur Freundschaft schließen.*folgt Haruki unauffällig*
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 9 Jan - 17:14
Haruki: *immer schneller werd* Verdammt, ich komme bestimmt zu spät.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 9 Jan - 17:36
Hikari:Da fällt mir ein,wir müssen uns beeilen ich möchte am ersten tag nicht zu spät kommen.*beschläunigt ihren gang und kommt eine minute später an der Akademie ab*Geschafft.*keuch*
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 14 Jan - 16:22
Haruki: //Wo muss ich eigentlich hin?// *Gruppe seh und einfach dazu stell*
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 14 Jan - 17:06
Hikari:Oh,hallo.Fängst du auch heute an der Akademie an?*grinst Haruki an*Lass uns freunde sein.
Iruka:Bitte alle ruhig sein Lady Tsunade beginnt mit ihrer Rede.
*alle werden Still*
Tsunade:Ihr wisst alle warum wir uns hier versammelt haben!Dieses Jahr begrüßen wir wiedereinmal einige Kinder die der Akademie beitreten um Große Ninja zu werden.Ob Genjutsu,Taijutsu oder Ninjutsu jede art von Jutsu ist wichtig für die zukunft.Auch dieses Jahr haben wir wieder Vertreter des Hyuga-clans mit dem Byakugan und den wohl letzten vertreter der Uchiha-Clans mit dem Sharingan als neue anwärter.Doch es gibt auch wieder anwärter der anderen Clans.Das erstemal seit einigen Jahren ist auch wieder ein Vertreter des Kaminari-clans,welcher außerhalb des dorfes Konoha lebt dabei.Ich hoffe ihr versteht euch gut und werdet alle die Akademie mit erfolg bestehen.Ich wünsche allen neuen Anwärter viel Spaß mit eurem zukünftigen Lehrer Iruka Umino,welcher euch durch die Akademie begleitet.
Hikari:Oh,war das eine Schöne rede.
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 26 Jan - 15:43
Akito: Ich habs geschafft was hab ich verpasst.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 26 Jan - 21:34
Haruki: //Dann werde ich mal mein bestes geben, dass ich eventuell ein Anbu werden kann, so wie Papa.//
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 26 Jan - 21:38
Iruka:Hiermit bitte ich alle bis auf die neuen Anwärter in ihr Klassen zu gehen.
Hikari: //Mal sehen wer alles in meiner Klasse sein wird,kann ja sein das dieses mädchen schon ein jahr weiter ist//
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 2 Feb - 14:42
Akito: In die Klassen, jetzt bleibt noch die frage in welche klasse muss ich denn und wo sind die denn überhaupt.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 4 Feb - 20:17
Haruki: *zu sich selber flüster* Hmmm, was haben wir eigentlich in der ersten Stunde. *Stundenzettel raushol* Ah, Test der Kampfkünste ist jetzt dran.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 4 Feb - 20:43
Hikari:Waa wo muss ich hin??Ich hab Sensei Iruka aus den augen verloren.Raiju.
Raiju:Nein,ich geh wieder zurück,das musst du alleine regeln.Tschüss.*verschwindet*
Hikari:Toller freund.
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 5 Feb - 16:55
Haruki: *geht Richtung Trainingshalle* Hoffentlich ist das der richtige. Glaube kaum, dass die sowas im Klassenzimmer machen.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 5 Feb - 17:15
Hikari:Ich flipp aus!!Wo ist meine klasse.*geht stur in eine richtung*
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 9 Feb - 16:32
Akito: Ich finde diese Klasse einfach nicht.Naja gehe ich halt in denn raum, scheint die Trainingshalle zu sein.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 12 Feb - 16:09
Hikari:Da ist die trainingshalle....ich geh da jetzt einfach mal rein.*geht auf die trianingshalle zu*