Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Naruto Next Generation Mi 29 Feb - 15:11
Haruki: *steht in der Menge der Klasse und schaut zu, wie die anderen ihre Jutsus zeigen, die sie bereits können* Man, manche haben echt was drauf. Da seh ich mit meinen zwei Jutsus etwas schlecht aus.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 2 Jun - 11:58
Hikari:*geht in die Trainingshalle*//Da ist Seinse Iruka!//Endlich bin ich da.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 4 Jun - 15:01
Akito: // Oh mann, ich weiß nicht wer mein Sensei ist. Oh da stehen ja ein paar kinder die sehen aus als währe es ihr erstes Jahr ich stell mich einfach dazu//
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 2 Jul - 17:18
Haruki: Hmmm, mal schauen, wann ich dran bin. //Hoffentlich nicht so schnell. Erstmal will ich in Ruhe zuschauen.//
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Mo 2 Jul - 19:50
Spoiler:
Akito:*Sieht das die anderen Ninjas ihre Jutsus vorziegen* //Ohh man wir müssen unsere Jutsus vorzeigen, aber ich kann doch keine Jutsus. ich habe in denn Jahren mit Rock Lee nur Tai Jutsu Trainiert// *Geht zu dem Lehrer* Hallo ist das hier wirklich die Einschul Klasse
Iruka: Ja das ist sie und ich bin euer Sensei.
Akito: Ok, ich hab eine Frage.
Iruka: Was ist denn deine frage?
Akito:Müssen alle ihre Jutsus vorzeigen?
Iruka: Ja wenn sie welche können.
Akito: Ja das ist das Problem ich kann keine Jutsus.
Iruka:Ohh warum denn nicht? Du bist doch der letzte existierende von Uchiha wenn ich mich recht Erinnere?
Akito: Weil ich Tai Jutsu benutze und niemand mir ein Jutsu beigebracht hat.
Iruka: Hmm ja das ist ein problem. Bei denn Uchihas gibt es jutsus die alle lernen können egal was für ein Ninja stil sie haben. Ob Gen Jutsu oder Nin Jutsu oder wie bei dir Tai Jutsu.
Akito: Cool können sie mir die zeigen?
Iruka: Ich nicht aber ein Ninja kann das tun, sein Name ist Kakashi.
Akito: Ok danke kann ich denn treffen?
Iruka: nein dazu wäre es noch zu früh, ich sag dir bescheid wenn du bereit dafür bist.
Akito: Cool danke und wie lösen wir das Problem jetzt?
Iruka: Ganz einfach du bist eine andere Art von Ninja du musst noch kein Jutsu können.
Zuletzt von Jack the Black am Do 5 Jul - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 5 Jul - 15:16
so hoffentlich der letzte in diesem RPG xD:
Iruka:Gut machen wir weiter.Als nächstes,lasst mal sehen.*schaut auf seiner liste nach*Ah,Hikari! Hikari Kaminari!
Hikari: //Nein oder....warum ich?//Hier.*geht nach vorne*
Iruka:Zeige mir mal deine Jutsus,die du kannst oder momentan am lernen bist.
Hikari:Ok...ähm also.*mach die finger zeichen für Bushin no Jutsu*Bushin no Jutsu!*es erscheint ein Doppelgänger neben Hikari*
Iruka:Das ist schon gut.Wie viele kannst du denn erschaffen?
Hikrai:Leider erst einen aber dafür kann ich Kuchiyose no Jutsu und bin Shunshin no Jutsu am trainieren was allerdings meist schief geht.
Iruka:Du hast also einen vertrauten Geist?Lass mal sehen.
Hikari:Gut.Kuchiyose no Jutsu!*beißt sich in den Daumen,macht die fingerzeichen und leg die hand auf dem boden*
Raiju:*taucht vor Hikari auf*Was ist denn jetzt schon wieder?Nervst du mich nicht schon oft genug?
Iruka:Ein Wolf als Vertrauten Geist.Habe ich noch nie gesehen.
Raiju:Ja ein Wolf,ein Wolf mit dem element Raiton.
Hikari:Sie ist manchmal ein wenig wie soll ich es sagen Frech aber nur zu mir.
Raiju:Natürlich,zu wem denn sonst? zu deinem Sensei?Niemals.*dreht sich zu Iruka*Freut mich sie kennen zu lernen Sensei.Mein name ist Raiju.
Iruka:Ebenfalls ich bin Seinsei Iruka.Hikari, Shunshin no Jutsu zeigst du mir wenn du es mehr oder weniger perfektioniert hast. Du kannst wieder zu den anderen.
Raiju:Ich bin dann auch mal wieder weg.*verschwindet*
Hikari:Danke.*verbeugt sich und geht zurück*
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 5 Jul - 15:50
Akito: *Stellt sich wieder zu denn anderen Schülern* // Wow die Jutsus die die anderen beherrschen sind ja mal cool.Das Mädchen hatt gerade einfach ihren vertrauten Geist beschworen, das Jutsu soll ja sehr schwer sein und sie kann das jetzt schon, das ist so cool//
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 14 Jul - 19:25
Haruki: Hmmm, ein vertrauter Geist. Ist wohl nichts mehr so weltbewegendes. Können ja mittlerweile ziemlich viele.
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 14 Jul - 19:38
Hikari:Ich weiß das das nichts besonderes ist.Hab ich nie erwähnt.
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation So 15 Jul - 16:39
Akito: //Das ist jamal komisch vor ein paar jahren war das noch was besonderes wenn das jemand konnte und jetzt ist es nichts mehr besonderes. *Schaut zu denn anderen schülern. nach ner zeit kuckt er nach vorne wo die schüler ihre Jutsus vorzeiegen.* // Und ich kann nicht ein einziges von diesen jutsus: das ist deprimierend//
* Flüstert leise vor sich hin*
Hoffentlich kann ich bald auch solche Jutsus.
Zuletzt von Jack the Black am Sa 4 Aug - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HummingBrook User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 4 Aug - 16:51
Iruka: *schaut auf sein Klemmbrett* //Oh, schon wieder mal eine Hyuga. Naja, die können größtenteils auch nur Taijutsu. Die kann ich getrost auslassen// *wendet sich wieder der Klasse zu* So, dann zeige ich euch mal euer Klassenzimmer. Folgt mir. *geht los*
Darmon User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 4 Aug - 17:00
Hikari:Ich frage mich wo ich sitzen werde.*folgt Seinse Iruka*
Jack the Black User
Thema: Re: Naruto Next Generation Sa 4 Aug - 17:11
Akito: //Ohh es sind schon alle fertig das ging ja schnell. Dann jetzt in die Klasse// *Akito bleibt kurz stehen* // So viele coole jutsus und ich kann kein einziges von denen// *Akito merkt das die anderen loslaufen * // Oh ich sollte mich beeilen sonst verliere ich sie noch// *Akito geht zu den anderen*
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Naruto Next Generation Do 25 Okt - 13:58
Da hier ja seit ner Weile nix mehr geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass ihr keine Lust mehr drauf haben tut, deshalb Sollte wieder intresse dran geben, dann gibt bescheid und es wird geöffnet wieder.