Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Pokémon Schwarze und Weiße Di 22 März - 14:43
Am 29. Januar 2010 hat die offizielle japanische Website eine Kurzmitteilung veröffentlicht, in der die Pokémon Company ein neues Rollenspiel der Pokémon-Reihe für Nintendo DS ankündigt. Das Spiel wurde am 18. September 2010 in Japan veröffentlicht, das Erscheinungsdatum für Europa wurde auf den 4. März 2011 festgelegt.Junichi Masuda von GameFreak schrieb in seinem Blog, dass man versuchen würde, mit den neuen Spielen die Verkäufe von D und P in jedem Falle zu übertreffen. Er war außerdem in der TV-Sendung Pokémon Sunday am 7. Februar zu Besuch. In dieser Sendung wurde die Silhouette eines völlig neuen Pokémon gezeigt, das eine Schlüsselrolle im 13. Pokémon Film 幻影の覇者 ゾロアーク Pokémon 13 - Gen’ei no Hasha Zoroark spielen wird. Die Identität des neuen Pokémon sollte in der übernächsten Sunday-Sendung am 21. Februar enthüllt werden, jedoch wurden noch vor dem 21. Scans des japanischen Magazins Coro Coro veröffentlicht. Diese zeigten das Pokémon namens ゾロアーク Zoroark. Ebenso wurde ein Bild der Vorentwicklung Zoroarks gezeigt. Diese heißt ゾロア Zorua. Außerdem wurden am 16. Mai die drei Startpokémon ツタージャTsutarja (Pflanze), ポカブ Pokabu (Feuer) und ミジュマル Mijumaru (Wasser) in der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht. Nachdem auf der offiziellen Website die beiden legendären Pokémon レシラム Reshiram und ゼクロム Zekrom sowie in der Juli-Ausgabe von Coro Coro sieben weitere Pokémon vorgestellt worden sind, sind nach Erscheinung der Spiele am 18. September in Japan nun alle 156 neuen Pokémon bekannt. Neben den neuen Pokémon wurden außerdem neue Attacken und Fähigkeiten eingeführt.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Pokémon Schwarze und Weiße Do 24 März - 18:51
spiele die auch gerade ok habe sie gespielt meine haben ein fehler die leveln irgendwie net Q__Q bin da wo der könig zum ersten mal labert wegen pokemon befreiung aber nichts ist passiert mit exp xD aber sonst is das spiel geil von der sicht und das die pokemon frei rumlaufen und fliegen is schon geil gemacht.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Pokémon Schwarze und Weiße Sa 26 März - 10:35
Muss mir eines der beiden Versionen auch bald mal zulegen. Aber im Moment bin ich mit der HeartGold-Edition beschäftigt.
EDIT: Mittlerweile habe ich die Weiße Edition. Ist echt gut gemacht. Also bei mir leveln die Pokemon, auch wenn manche nur sehr langsam, aber die brauchen eben sehr viel EXP. Ansonsten sehr gut gemacht. Nur an die neuen Pokemon muss man sich erst gewöhnen. Die alten darf man ja erst fangen, wenn man die Pokemon-Liga gewonnen hat.
EDIT2: Hab bei mir auch einen Bug festgestellt. Zwar leveln die Pokemon bei mir, aber die Jahreszeit wechselt nicht. Ich glaube, Nintendo sollte das Spiel noch mal vom Markt nehmen und zu einem späteren Zeitpunkt komplett überarbeitet und mit behobenen Bugs noch mal neu auf den Markt bringen.