Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Das weiße Licht und die Geheimnisse des Amuletts Di 15 März - 18:46
Buchinhalt:
Ist es nicht das, was wir alle wollen? Ein Leben, welches uns erfüllt.Auch Vanessa spürte, dass etwas in ihrem Leben fehlte. Nur was war es? Sie und ihre Freundinnen sollten im Verlauf der Geschichte durch viele Höhen und Tiefen gehen, die das Unfassbare und Übernatürliche widerspiegeln. Wesen aus Märchen sollten nun zu deren Alltag gehören. Wird das ihre Erfüllung sein, nach der sie immer gesucht hatte?
Autorin: Vicky Pieper
Verlag: Wagner
Quelle: Amazon
BildQuelle: Von dieser Seite
Die Autorin ist eine gute Freundin von mir, sie kenne ich schon lange und das hier ist ihr erstes Buch was auf dem Markt ist. ^-^
Zuletzt von DarkMaron am So 3 Sep - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Bild eingefügt)
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Das weiße Licht und die Geheimnisse des Amuletts So 27 März - 10:04
das buch haben wir ja die woof gesucht in berlin xD bis ich mal nachfragte wie das heißt xD weil wir den namen net mehr hatten hast es ja vergessen gehabt aber jetz wissen wir ja wie es heißt und habe es ja schon bestellt müssen nur noch warten bis es ankommt xD