Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Sa 24 März - 12:54
PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche. Über 200 niedliche Pokémon, zahlreiche Minispiele und Mehrspieler-Action für bis zu vier Spieler – ein neues Pokémon Abenteuer für Wii. In diesem Park erleben Pokémon-Fans ein actionreiches Abenteuer. Pokémon verschwinden aus dem PokéPark und tauchen im mysteriösen Wunschpark wieder auf. Als Pikachu oder als eines der anderen Starter-Pokémon (Serpifeu, Floink, Ottaro) aus der Pokémon Weisse Edition oder der Pokémon Schwarze Edition lässt sich ein fantastisches Abenteuer erleben. Natürlich hat jedes von ihnen besondere Fähigkeiten und Vorteile! Es gilt vier unterschiedliche Areale wie die Hafenstadt, den Floarabezirk, den Felsbezirk und den Rostbezirk zu erkunden. Ein geheimnisvolles Portal führt jeweils in den Wunschpark, in dem Pokémon-Wünsche wahr werden.
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Sa 24 März - 16:33
finde da funny das man die pokemon wechseln kann die man als partner beisich hat ^,...,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Sa 24 März - 17:30
Ich finde das Spiel auch toll ^^ man spielt ja Pikachu, habe schon Ottaro als Partner ^^
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Sa 24 März - 21:41
Da ist ja sogar Floink mit dabei, will das Spiel haben.
DarkMaron Admin
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche So 22 Apr - 16:12
Ja Floink kannst du auch später als Partner haben. xD Aber mal ganz Ehrlich, Serifeu oder wie die auch geschrieben wird xD kommt mir in dem Spiel was eingebildet vor xD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche So 22 Apr - 16:24
Serpifeu .... ja "sie" ist eingebildet die kleine prinzessin xD. Ich hab das spiel...nur komme ich nicht zum spielen weil mein kleiner Burder das die ganze zeit spielt xD
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Mo 23 Apr - 14:05
Also episode ist schon geil an sich xD und nun gibt es auch noch episode 2 ? GEIL XD hoffe auch für die Wii ;P den dann hole ich es mir umbedingt *-*
DarkMaron Admin
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Mo 23 Apr - 14:36
Klar für die Wii ^^ deshalb steht es doch hier drine Saki-Schatzy ... wir beide haben es ja, und es sieht toll aus und macht viel spaß.
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche Mo 23 Apr - 14:47