Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wünsche zu den Unterkategorien So 28 Aug - 14:17
Ihr habt einen Anime/Manga, aber es gibt noch keine Unterkategorie dafür. Kein Problem ^^ schreibt uns einfach denn Namen hier rein und wir eröffnen es für euch, dann könnt ihr auch gleich anfangen mit schreiben.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien So 28 Aug - 15:22
hm... mal überlegen..
ich hätte so viele serien x.x
ich glaub ich würde mich gern um Inuyasha kümmern ^^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien Do 1 Sep - 18:38
Hmmm......ich würde mich gerne um Pokemon kümmern, wenn nichts dagegen spricht.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien Do 1 Sep - 18:42
Digimon ist mein!Ich kümmer mich schon darum
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien Do 1 Sep - 18:58
So dann werde ich mal die Pokemon Kategorie aufmachen ^^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien Do 22 Sep - 20:47
Ich würde dann gerne mit Yu-Gi-Oh! weiter machen, denn bei Pokemon bin ich ja fast fertig. Sind nur noch ein paar Hauptcharaktere. Die Nebencharaktere können dann andere machen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Wünsche zu den Unterkategorien Do 15 März - 12:26
Ich dachte mir das ich jetzt mal das ich mir Gurren Lagann vornehme.Wann genau ich anfangen werde weiß ich nicht wohl aber noch nicht diesen Monat.Ich werd nämlich ersteinmal alles ein wenig vorbereiten.Ich denke mal so in einem Monat oder so werd ich dann mit dem Ersten Char anfangen und wohl Wöchentlich einen immer vorstellen.Wenn ich dann mit Gurren Lagann fertig bin werd ich mich um Sonic Chars kümmern.