Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Sa 24 März - 12:52
In PokePark Wii: Pikachus großes Abenteuer schlüpfen Spieler in die Rolle ihres Lieblings-Pokemon. Um einen Freizeitpark zu retten, müssen die Spieler in Pikachus Rolle schlüpfen und sich durch eine actionreiche Story kämpfen. In packenden Minispielen lernen sie nicht nur die vielen Attraktionen des PokeParks kennen, sondern treffen auch jede Menge unterschiedlicher Pokemon.Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft: PokePark Wii: Pikachus großes Abenteuer verlangt den Spielern alles an Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen ab. Es ist ein temporeicher Spielspaß - und ein Prisma, das durch seine Vielfalt an originellen Spielideen glänzt.
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Sa 24 März - 16:34
den ersten teil habe ich fast durch ^,...,^ mir fehlen nicht mehr viele pokemon sonst habe ich alles geschafft brauche nur noch die letzten pokemon zu suchen und als freund für mich gewinnen xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer Sa 24 März - 17:29
xD Ich habe noch ein wenig mehr zu tun, habe ja noch nicht alle Aufgaben fertig und so xD