Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Final Fantasy VII : Crisis Core Do 17 März - 18:11
Spiel Inhalt:
Der Protagonist der Geschichte ist Zack Fair, SOLDAT der Spezialeinheit Shinras.
Dank ihres Monopols an Mako-Energie und Militäreinsatz wächst die Kontrolle des Shinra-Energiekonzerns über die Welt stetig. Der Hauptsitz Shinras liegt in Midgar, einer durch den Einfluss Shinras ständig wachsenden Mako-Stadt, und Zeichen Shinras unglaublichen Reichtums.
Die Organisation besteht hauptsächlich aus Söldnern, die in verschiedene Ränge aufgeteilt sind. Höchster Rang in dieser "SOLDAT" genannten Einheit ist die Erste Klasse, zu der Angeal gehört. Zack Fairs Ziel ist es, diese Klasse zu erreichen. Geleitet wird der Konzern von dem Shinra-Boss, auf den in Final Fantasy VII näher eingegangen wird. Zack Fair arbeitet hart, um seinen Traum zu verwirklichen. Er trainiert jeden Tag mit seinem Lehrer Angeal.
Zu dieser Zeit kommt es zu einem Zwischenfall: Genesis, ein Erste-Klasse-SOLDAT, verschwindet auf einer Mission in Wutai zusammen mit vielen anderen Soldaten. Die Shinra Corp. entschließt sich, eine SOLDAT-Einheit loszuschicken. Diese besteht unter anderem aus Angeal, Zack und Sephiroth, der allgemein als Held auf der ganzen Welt bekannt ist.
Während des Spiels trifft Zack auf Aerith, wird bester Freund von Cloud, und findet die Wahrheit über Genesis und Angeals Herkunft heraus, das Projekt G., welches von Sephiroth missbilligt wird und seinen Hass gegenüber Shinra begründet. So werden Fragen beantwortet, die bei Final Fantasy VII offenblieben und neue Tatsachen dargestellt. Dort bemerkt Zack, dass Angeal und Genesis sowie auch Hollander einen jeweils schwarzen oder weißen Flügel haben. Sie brauchen so genannte "S-Zellen" um die Degradierung von ihnen zu stoppen. Nach dem Kampf mit Sephiroth werden Cloud und Zack in Professor Hojos geheimes Labor in der alten Shinra-Villa in Nibelheim als Versuchspersonen in Mako-Kapseln gesteckt. Zack kann sich mit etwas Hilfe befreien, doch Cloud ist auf Grund einer Mako-Überdosis bewegungsunfähig. Inzwischen wurden Zack und Cloud in der Shinra-Akte für tot erklärt. Das heißt man will ihren Tod und deswegen werden sie nun fortlaufend von Shinra-Soldaten angegriffen. Zack kann bis nach Banora flüchten.
Im aller letzten Kampf verwandelt sich Genensis mit Hilfe der Energie aus dem Lebensstrom zu Genesis-Avatar. Doch Zack kann ihn besiegen und Genesis´ Degradierung wird gestoppt. Nach dem Kampf wird Genesis von 2 unbekannten Personen ("Nero" und "Weiss", beide trifft man in Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus wieder) in einem Helikopter fortgebracht. Zack selbst macht sich zusammen mit Cloud auf den Weg nach Midgar, um dort Aerith wieder zu treffen, die beiden werden jedoch von der Shinra Armee gestellt woraufhin es zum Kampf kommt. Zack kämpft bis ihn die Kräfte verlassen und er schließlich niedergeschossen wird. Als Cloud das Bewusstsein wiedererlangt, kann er dem tödlich verwundeten Zack nicht mehr helfen, welcher Cloud mit letzter Kraft das Meisterschwert übergibt und ihn zu seinem "lebenden Vermächtnis" macht. Zack stirbt und geht in den Lebensstrom über.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Do 17 März - 18:59
kaum hast Crisis core gesehen das ich es habe spielst es fast jeden tag xD
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core So 22 Mai - 8:35
hab es auch und hab es auch schon zwei mal durch gespielt
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Do 2 Jun - 19:32
Ich finde denn Teil am besten Habe den Teil jetzt zum 3. mal angefangen, aber bis jetzt noch keine Zeit zum weiter spielen gehabt.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Do 2 Feb - 15:01
Ohh ja ich suchte das soiel schon hab mehr als 400 Stunden gespielt ahb es unzählige male durchgespielt. Und kenne mich mit zack sehr gut aus.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core So 5 Feb - 19:38
Wenn es ein Final Fantasy Teil gibt, dann ist es dieser denn ich immer und immer wieder von neu beginnen kann. Weil es einfach auf der PSP super viel spaß macht. Fange jetzt nochmal von vorne an ^^
Mio_und_Hinata User
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Sa 31 März - 21:04
find das Ende nur echt scheiße ein Held muss doch zum schluß immer gewinnen!!
DarkMaron Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core So 1 Apr - 20:38
Das Ende ist blöd weil Zack sterben tut
Mio_und_Hinata User
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Di 17 Apr - 14:23
hab es auch schon 3 mal durch gespielt und spiel es jetzt zum 4. mal nur hab nie denn scheiß Safe geöffnet
1. Bücher, die nicht in einem Bücherregal liegen (inkl. die auf dem Regal), 2. fliegenden Kürbisse, 3. Banora-Äpfel und -Getränke und 4. Stühle zu zählen. In diese Reihenfolge müssen die Zahlen in den Safe eingegeben werden.
das weiß ich ja und hab auch die zahlen drotzdem bleibt er zu
DarkMaron Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Di 17 Apr - 17:15
Ach der blödsinn >.< da habe ich Stunden dran gesessen, habe es einmal geschaft das zu lösen. Das blöde ist, jedesmal wenn man das Spiel neu Spielt, ändert sich das auch.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Di 17 Apr - 18:28
Eines meiner Lieblingsspiele auf der PSP. Habe ich extrem oft schon gespielt, in allen Schwierigkeiten.
Mio_und_Hinata User
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core Mi 18 Apr - 7:05
so habs jetzt doch geschafft denn scheiß Safe zu öffnen und jetzt fehlt nur noch das letzte Wunder und ich hab auch mal die 7 Wunder gelöst
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Final Fantasy VII : Crisis Core So 5 Aug - 13:40
Ja das ist sehr traurig, ich gab ds etliche male durbhgespielt und ich weine jedes mal am ende aber das er am schluss stirbt macht das spiel viel geiler