Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy X-2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Final Fantasy X-2 Empty
BeitragThema: Final Fantasy X-2   Final Fantasy X-2 EmptyFr 4 Nov - 20:42

Zwei Jahre nachdem Yuna ausreiste, Sin zu besiegen, sieht sich die einst so chaotische Welt Spira einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie in die "Stille Zeit" eintritt. Die Menschen von Spira meiden inzwischen Yevons Lehren und haben sich stattdessen ihren ehemaligen Gegnern, den Al Bhed und dem Gebrauch von Maschinen, zugewandt. Doch trotz des vorherrschenden Friedens fühlt Yuna sich einsam, was sie davon abhält, wie die anderen dem täglichen Leben nachzugehen. Eines Tages erhält Yuna eine mystische Sphere, auf deren Bildern sie einen Blitzballspieler zu erkennen glaubt, den sie für verloren hielt. Obwohl Yuna sich nicht sicher ist, ob er es wirklich ist oder ob er noch am Leben ist, verlangt es sie, sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Yuna braucht einen Abschluss ihrer unerwarteten Trennung, selbst wenn das hieße, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. So also beginnt Deine Reise...


Final Fantasy X-2 Ffx2jap


Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy X-2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-2   Final Fantasy X-2 EmptyFr 4 Nov - 22:38

Eine hervorragende Fortsetzung, mit einigen Neuerungen zum Vorgänger. Das Kampfsystem wurde stark verbessert und der Jobwechsel ist auch klasse. Aber wird sie Tidus wiedersehen? Oder wird sie ohne ihm klarkommen. Ich weiß es, aber ich verrate nichts. Very Happy
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Final Fantasy X-2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-2   Final Fantasy X-2 EmptySa 5 Nov - 11:26

das spiel hatte ich damals schon gehabt xD aber irgendwan ging es verloren =( war beim endboss schon wo ich froh war das ich seine arme besiegen konnte xD
aber habe es mir damals neu gekauft und spiele es wieder ^,....,^ bin gerade da wo ich das konzert in der donnersteppe vorbereite.
wenn ich dan die sphäre habe werde ich das in der halle kaufen das lied und wieder wie damals hoch und runter anhören und anschauen xD mag irgendwie das lied voll mit den effekten und alles drum und dran xD
aber wo ich am anfang ausgerastet bin war immer die blitzableiter justieren und die 3 käfer da xD in der höle zum boss die nervten immer mit dem trial angriff -.-
hoffe diesmal kille ich die besser xD
aber hänge gerade beim drachen in der donnersteppe xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Final Fantasy X-2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-2   Final Fantasy X-2 EmptySa 5 Nov - 18:54

Also, um ehrlich zu sein habe ich es auch in meiner Sammlung. Habe es schon zweimal durchgespielt und bin beim dritten Durchlauf. Das gute ist ja, sollte man das Spiel einmal durchspielen, kann man es sofort neu anfangen, denn er fragt ja, ob du nochmal spielen willst. Es wird zwar wieder alles auf Null gesetzt, aber (ja, jetzt das große ABER) man darf alle Items und das Geld aus dem vorigen Durchgang behalten. Also, kann seine Charaktere gleich mit den besten Items ausrüsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy X-2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy X-2   Final Fantasy X-2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy X-2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X
» Final Fantasy IX
» Final Fantasy
» Final Fantasy 2
» Final Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 2 :: F-J-
Gehe zu: