Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Kingdom Hearts II Mo 7 Nov - 14:01
Das Abenteuer geht weiter! Nach dem Verwirrspiel in Chain of Memories drückt Sora sozusagen die Reset-Taste und beginnt mit seinen Gefährten Donald & Goofy dort, wo sie in der ersten Kingdom-Hearts-Reihe aufgehört haben ... nämlich mit der Suche nach Riku und dem König. Doch bevor sie fündig werden können, müssen sie erstmal feststellen, dass Sora irgendwie ganz schön gewachsen ist, die Herzlosen immer noch durch die Welten randalieren und es einen neuen Feind gibt: die Nimande!
Mangaka/Zeichner: Disney / Square Enix / Shiro Amano
Quelle: manganet
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Kingdom Hearts II Mo 7 Nov - 14:02
Tolles spiel hatte ich schon durch gespielt.... also die story ^^ danach keinen bock mehr gehabt aber trotzdem tolles spiel
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Kingdom Hearts II Mo 7 Nov - 14:06
bis jetzt mag ich aber ehe eher die spiele aber werde mir vllt mal ein paar von mein schatz irgendwann mal schnappen und durchlesen xD sie hat ja ein paar auch wenn sie nicht den hier hat
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kingdom Hearts II Mo 7 Nov - 14:10
Denn ersten Band habe ich hier ^^ muss ich auch irgendwann mal weiter machen.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Kingdom Hearts II Mo 2 Jan - 22:53
Die Reihe werde ich mir auch noch holen. xD Damit ich bald alle Mangas von KH habe. Zudem lese ich gerne Mangas von Shiro Amano. Habe ja schon einen Manga von ihm komplett im Regal zu stehen. Und zwar "Legend of Mana" der mit 5 Bänden abgeschlossen ist.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Kingdom Hearts II Do 7 Jun - 19:42
Die Reihe muss ich echt mal weiter machen xD hänge immer noch bei Band 1